• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden – SO 31. Mai - 2026_04: gemütliche Ri©co-Runde zum Mückentürmchen

Ri(c)co

Mitglied
Hallo Leute,

in den nächsten Tagen soll bereits der Sommer kommen und der Samstag sieht da für mich echt schon zu sommerlich aus… Daher schlage ich den Montag für meine Runde vor und wer (unbedingt) will, kann sich natürlich schon am Samstag austoben. Vielleicht komm ich früh sogar nen kleines Stück mit?!

Streckentechn. soll der 1. Südhang des Jahres in Angriff genommen und mit dem Mückenberg dürfte es auch direkt der Schwerste sein!? Die Streckenführung ist jedenfalls die so ziemlich kürzeste Variante ohne große Besonderheiten…

Übersicht:

Strecke: zum Mückenberg / Komoot-Variante

Treffpunkt: Kreisverkehr Kreischa (s. Startpunkt der Route)

Startzeit: ich schlag mal 9:00Uhr vor

Durchschnitts-Tempo: ca. 23km/h

Pausen: Pause oben am Mückentürmchen + nochmal am Grenzübergang hin- oder rückzu

Also dann, wie jedes Mal hoffe ich es finden sich wieder ein paar gutgelaunte Pedalritter zusammen!?
e-Ri©co

PS: Neulinge sind prinzipiell immer Willkommen. Bei Interesse einfach hier melden bzw. Fragen stellen! Alternativ einfach pünktlich am Startpunkt erscheinen…

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Dresden – SO 31. Mai - 2026_04: gemütliche Ri©co-Runde zum Mückentürmchen
Hallo Ricco,
ich muss dir diesmal leider absagen. Familiäre Verpflichtungen ...
Gute Fahrt euch.

Die Wetterprognose für diesen Sonntag sieht (gerade so) okay aus, also wage ich nochmal nen Anlauf für die Mückentürmchen-Runde...

Schade, ich kann gern ein Stück mitkommen. Muss jedoch 12:00 Uhr wieder daheim sein.

OK, dann machen wir es so. Einen Plan wo ich abdrehen um pünktlich zu Hause zu sein habe ich noch nicht.

Denke bei Hirschsprung die Bielatalstraße runter ins Müglitztal sollte funktionieren?!

Zurück