Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Innenlager ist BSAIch tippe mal: Maßanfertigung eines französischen Rahmenbauers Ende der 80er. Vorgesehen war ein Walzendynamo und Mittelzugbremsen. Irgendwann in den 90ern mit 600-Zeug aufgehübscht. Vorderer GT fehlt, evtl ist die Gabel nicht original (zu wenig Ösen). Wurde von einem großen Menschen umgebaut, dem der Rahmen aber nicht gepasst hat 😄
Grundsätzlich eine passable Basis, aber angesichts des Alters und allgemeinen Zustand würde ich da unter anderem einen genaueren Blick auf die Federelemente, die Gelenke des gefederten Hinterbau und der Sattelstütze werfen. In welchem Zustand sind die Standrohren der Gabel (Kratzer)? Ist der Hinterbau spielfrei? Arbeiten die Federelemente vernünftig? Funktioniert die Sattelstütze? Hat sie Spiel zur Seite oder nach oben. Service- oder Reparaturarbeiten an diesen Teilen sind gleich mal etwas aufwendiger/kostspieliger.Falsches Forum, aber ich bin auch der falsche Ansprechpartner. Was auch immer ich falsch gemacht habe, ich wurde gebeten, dieses Angebot einzuschätzen. Das Karma schlägt evtl. zurück. Ich erkenne dort, abgesehen von einem XT-Schaltwerk, ein Rad, welches ich als Mountainbike lese. Wahrscheinlich kann man den Sattel am Lenker verstellen…
Kann jemand erkennen, ob das hydr. oder mech. Scheibenbremsen sind? Das liegt weit über meinem Horizont. Einige fahren hier doch auch MTB, vielleicht mag jemand das Angebot beurteilen oder zumindest Hinweise geben, so dass ich nicht gleich abwinken muss?
Anhang anzeigen 1782671Anhang anzeigen 1782670
Ich nehme an, dass das Angebot nicht innerhalb von 10 Min. von Euch weggeschnappt wird, somit noch der Link zu weiteren Bildern und der dürftigen Beschreibung: <https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fuji-mtb-fully-29-zoll-guter-zustand-/3409931941-217-1060>
Edit: Ggf. auch diskret per PN.
Finde ich persönlich zu teuer, das Rad ist einfach ausgestattet und älter als 10 Jahre. Gerade beim MTB hat sich viel getan und ein neues Modell fährt sich wesentlich besser.Falsches Forum, aber ich bin auch der falsche Ansprechpartner. Was auch immer ich falsch gemacht habe, ich wurde gebeten, dieses Angebot einzuschätzen. Das Karma schlägt evtl. zurück. Ich erkenne dort, abgesehen von einem XT-Schaltwerk, ein Rad, welches ich als Mountainbike lese. Wahrscheinlich kann man den Sattel am Lenker verstellen…
Kann jemand erkennen, ob das hydr. oder mech. Scheibenbremsen sind? Das liegt weit über meinem Horizont. Einige fahren hier doch auch MTB, vielleicht mag jemand das Angebot beurteilen oder zumindest Hinweise geben, so dass ich nicht gleich abwinken muss?
Ich nehme an, dass das Angebot nicht innerhalb von 10 Min. von Euch weggeschnappt wird, somit noch der Link zu weiteren Bildern und der dürftigen Beschreibung: <https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fuji-mtb-fully-29-zoll-guter-zustand-/3409931941-217-1060>
Ist aber auch wesentlich teurer...ein neues Modell fährt sich wesentlich besser.
Das Rahmenst darf auf jeden Fall gehen, da es mir zu groß ist. Die Überlegung war den Träger evtl. zu behalten.
Es wurde ja schon geschrieben worauf zu achten ist. Solche "besseren" 26er Fullys werden jetzt häufig fast schon verramscht. Würde noch etwas runterhandeln. Aber man kann Spass damit haben.....Falsches Forum, aber ich bin auch der falsche Ansprechpartner. Was auch immer ich falsch gemacht habe, ich wurde gebeten, dieses Angebot einzuschätzen. Das Karma schlägt evtl. zurück. Ich erkenne dort, abgesehen von einem XT-Schaltwerk, ein Rad, welches ich als Mountainbike lese. Wahrscheinlich kann man den Sattel am Lenker verstellen…
Mal auf den Link geklickt?Es wurde ja schon geschrieben worauf zu achten ist. Solche "besseren" 26er Fullys werden jetzt häufig fast schon verramscht. Würde noch etwas runterhandeln. Aber man kann Spass damit haben.....
Furchtbar, ich gewöhne mich schon an die Optik der 29er.....muss gleich wieder mein Scottie fahren....Mal auf den Link geklickt?
Es ist ein 29er