Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau was wurde kontrolliert und warum rausgefischt? Bei fehlendem oder inadäquatem Licht nachvollziehbar. Aber Klingel und Reflektoren?
3x dabei gewesen und nie Kontrolleure gesehen
Puh, dann nehme ich mal vorsichtshalber ein paar Speichenstäbe mit und mache sie, wenn wirklich kontrolliert wird, einfach kurz dran...Plane, je nach Wettervorhersage, ohnehin mit einer etwas größeren Satteltasche, dann ist es auch egal ob da noch ein paar von den Dingern drin sind.
Ich bin dieses Jahr auch dabei und freue mich schon sehr. Hat jemand einen konkreten Kauftipp für Reflektoren? Reichen Reflektorfolien am Rahmen/den Laufrädern? Speichenstäbe sind bei Messerspeichen nicht so toll und irgendwelche Citybike-Reflektoren am RR anbringen - naja.
Bei der Vätternrundan sind Reflektoren Pflicht, wenn du vor 03:00 Uhr morgens startest. Das Rennrad muss mit weißem/gelbem Licht vorne, rotem Licht hinten (jeweils 300m sichtbar) sowie Reflektoren vorne (weiß), hinten (rot) und in den Speichen (gelb/weiß) ausgestattet sein. Kontrollen finden am Start und auf der Strecke statt.
Ich bin dieses Jahr auch dabei und freue mich schon sehr. Hat jemand einen konkreten Kauftipp für Reflektoren? Reichen Reflektorfolien am Rahmen/den Laufrädern? Speichenstäbe sind bei Messerspeichen nicht so toll und irgendwelche Citybike-Reflektoren am RR anbringen - naja.
Extra Reflektoren vorne und hinten finde ich fürn Popo wenn man jeweils vorne und hinten mit funktionierenden Lichtern ausgestattet ist. An den Felgen habe ich graue, reflektierende Aufkleber in Knopfzellengrösse angebracht.
Extra Reflektoren vorne und hinten finde ich fürn Popo wenn man jeweils vorne und hinten mit funktionierenden Lichtern ausgestattet ist. An den Felgen habe ich graue, reflektierende Aufkleber in Knopfzellengrösse angebracht.