• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Fabric Lumaray V3: Licht, Klingel und Powerbank in einem

Anzeige

Re: Neue Fabric Lumaray V3: Licht, Klingel und Powerbank in einem
Mal abgesehen von der Sinnhaftigkeit einer 400 Lumen Lampe und 80dB Klingel, was wären eure Favoriten beim Klingelton? Road Runner wäre naheliegend
Road Runner Beep Beep als Klingel und wenn du dann mit dem Hinterrad fast vorbei bist dann das hier, keine Ahnung wie man das mit der Zunge schreiben soll:

Mir war im Italien Urlaub vor 2 Jahren aufgefallen, dass dort, subjektive Wahrnehmung, fast alle Einheimischen mit Tageslichtlampe vorne und Radarlicht hinten ausgerüstet waren, auf Rennrädern und Gravelbikes. Da ich dieses Jahr auch im Ausland unterwegs bin, war der Gedanke mir ein ähnliches Licht zuzulegen. Für hinten habe ich das Sigma Radar

Kann man die Lampe mit einem Wahoo v+ Di2 oder Sram STI verbinden? Wäre ja eine gute Idee, die 'Klingel' über einen Schalter am STI zu bedienen.

Wie kann ich das Teil denn in Deutschland bestellen ? Beim einzigen Shop den ich gefunden habe steht , darf nicht bei uns verkauft werden wegen der Stvo…..

Mal abgesehen von der Sinnhaftigkeit einer 400 Lumen Lampe und 80dB Klingel, was wären eure Favoriten beim Klingelton? Road Runner wäre naheliegend
Ich würde wohl eine 'Ding-Dong' Hollandradklingel imitieren wollen. Das hören dann auch die Pedelecrentner.
Bestenfslls mittels 'mp3gain' gepimpt, damit sollten sich die 80db überlisten lassen.

Mich würde allerdings auch brennend interessieren, wie die Klingel denn bedient werden soll. Knöpfchen am Gerät kann es ja wohl nicht sein.

Alles andere wäre echt sinnlos.
Ich benutze schon die Klingel vom Edge 1050. Aber doch etwas zu leise.
Glaube aber in diesem Video ab 0:17 sieht man die dunkle Hand, oder?
Ich verstehe es auch nicht. Aber ein Koppeln ist nicht möglich. Aber da ja weder Wahoo, Garmin oder Shimano bzw. SRAM in der Lage sind die Klingeln über die Taster im Griff auszulösen, darf man von so einer kleinen Lampe wahrscheinlich nicht Zuviel verlangen… wäre halt für den ersten der es schafft ein großes Plus!

Zurück