flim
Trying to live a supple life.
Ja, ich werde mal eine Suche platzieren. Gibt hier bestimmt was im Fundus des Forums 🙂Geht's um's Rot oder den netten Namen? Hier wird sich doch auch ein nettes, günstiges, rotes Rad finden lassen und dann selber nach Vorlieben mit Phantasie-Decals bekleben.
Oder, ich spreche es mal laut aus, einen passenden Rahmen entsprechend lackieren.
Hauptsache RH 50–53 cm in etwa und bislang habe ich nur gehört das es nicht Grün sein darf. Der Lenkerband am Blondin hat ihr aber sehr gefallen
