Theodor1
Aktives Mitglied
@vintage bikes by b, Bist zwar Zweiter aber der Erste hat nur Ital und Franz.BSA habe ich hier auch rumfliegen. Kannst dir einen von uns aussuchen😉
Kukst mal nach😇
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@vintage bikes by b, Bist zwar Zweiter aber der Erste hat nur Ital und Franz.BSA habe ich hier auch rumfliegen. Kannst dir einen von uns aussuchen😉
Ich bin hier vor einger Zeit eine NOS Sedisport für 30 nicht losgeworden. Worüber ich im Nachhinein sehr glücklich war: Kurze Zeit später ist mir ein PY10 zugelaufen, an dem sich die Kette (wie von @vintagecycles4ever erwähnt) sehr gut macht. 😀Das gilt für die Sedisport mit profilierten Laschen, die seinerzeit als die Ketten mit dem besten Lauf und Schaltverhalten galten und als Klsssiker und Wegbereiter für Ketten mit Schalthilfe anzusehen sind. Zum Vergleich mit aktuellen Ketten kann ich nix sagen.
Im Angebot ist aber eine Sediscolor mit einfachen flachen Laschen, bei der ich keinen wesentlichen Vorteil sehe. Von daher finde ich den Preis... ambitioniert.
Sorry vergessen 27,2 mmAn sich sehr schön, Durchmesser wäre aber ausschlaggebend.
Preisupdate 40 inklusive Versand8fach Campagnolo Record Nabe 36L
Alle Lager laufen fein
Schön glänzend
40 + 6Anhang anzeigen 1774413Anhang anzeigen 1774414Anhang anzeigen 1774415Anhang anzeigen 1774416Anhang anzeigen 1774417
Preisupdate 100 inklusive VersandDazu passend 8fach Volltitan Kassette
Aluspacer
13 26
201 gr.
120 + 6
Mit o.a. Nabe 150 + 6
Anhang anzeigen 1774422Anhang anzeigen 1774423Anhang anzeigen 1774424Anhang anzeigen 1774425Anhang anzeigen 1774441
würde ich gern nehmen!Record Schnellspanner 9-10fach
30 inklusive Versand
Weshalb ist der Text dann nicht auf "Schwyzerdütsch"? 😉Ich lassen sie „glätten“ mit einer lokalen Lösung.
An diese Zeiten kann ich mich ebenfalls noch erinnern.... Als junger Rennfahrer haben wir die Sedissport gefahren, weil sie günstig war. In schwarz für DM11.- und in goldfarbig DM17.-.
Mit Lokal meine ich ein Programm welches auf meinem Laptop läuft.Weshalb ist der Text dann nicht auf "Schwyzerdütsch"? 😉
Die Kette ist noch zu haben.An diese Zeiten kann ich mich ebenfalls noch erinnern.
P.S. Ist die Sedicolor denn noch zu haben?
Wieviel Prozent hat die?Ich lassen sie „glätten“ mit einer lokalen Lösung.

Schickst du mir mal eine PN bitte? Dann vergesse ich es auch nicht. Bei mir ist viel los aktuell.@vintage bikes by b, Bist zwar Zweiter aber der Erste hat nur Ital und Franz.
Kukst mal nach😇
Ah ein schickes Kinder/ Jugend Viner von meinem alten Händler Gerhard Neumann in Waldmössingen! Toll!Viner Special Course Kinder-Rennrad!
Orange-Metallic mit großen Flocken und typische Viner-"Tiefe" (Zitat @Dolittle), Lackplatzer s. Bilder
RH 46 cm m-m, 26" Schlauchreifen (mit 4 Ersatzschläuchen) - Lager brauchen Wartung.
Shimano 600er Schaltgruppe (5-fach Kranz bei 120 mm EBB) und Bremsen (nebst OR Schellen)
Ofmega 3-Arm Kinderkurbel
Weinmann Kinderbremshebel für kleine Hände
Pedale MKS Sylvan Track
San Marco Concor Junior mit kl. Kratzer und Abrieb
ITM Special Europe Lenker-Vorbau Kombi
Preisvorstellung: €300.- (vorerst nur an Selbstabholer bzw. "Versand" über den hiesigen Abholhilfe-Thread)
Anhang anzeigen 1777841Anhang anzeigen 1777842
Anhang anzeigen 1777843Anhang anzeigen 1777844Anhang anzeigen 1777845Anhang anzeigen 1777846Anhang anzeigen 1777847Anhang anzeigen 1777849Anhang anzeigen 1777850Anhang anzeigen 1777852