• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das gilt für die Sedisport mit profilierten Laschen, die seinerzeit als die Ketten mit dem besten Lauf und Schaltverhalten galten und als Klsssiker und Wegbereiter für Ketten mit Schalthilfe anzusehen sind. Zum Vergleich mit aktuellen Ketten kann ich nix sagen.

Im Angebot ist aber eine Sediscolor mit einfachen flachen Laschen, bei der ich keinen wesentlichen Vorteil sehe. Von daher finde ich den Preis... ambitioniert.
Ich bin hier vor einger Zeit eine NOS Sedisport für 30 nicht losgeworden. Worüber ich im Nachhinein sehr glücklich war: Kurze Zeit später ist mir ein PY10 zugelaufen, an dem sich die Kette (wie von @vintagecycles4ever erwähnt) sehr gut macht. 😀
 
Shimano LL Pedalhaken für Großfüßer
Vorne leichte Kratzer sonst fein
40 + 6
IMG_1564.jpeg
IMG_1565.jpeg
IMG_1566.jpeg
 
Trenne mich von diesem Peugeot PS10 (danke Peugeot Faden).
Neu: Züge, Hüllen, Reifen, Schläuche und Bremsbeläge.
Rahmenhöhe ist 56
Ich dachte an 300.- plus Versand
 

Anhänge

  • IMG_8693.JPG
    IMG_8693.JPG
    571,6 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_8692.JPG
    IMG_8692.JPG
    885,7 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_8691.JPG
    IMG_8691.JPG
    854,4 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_8689.JPG
    IMG_8689.JPG
    599,4 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_8687.JPG
    IMG_8687.JPG
    439 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_8686.JPG
    IMG_8686.JPG
    533,1 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_8685.JPG
    IMG_8685.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_8684.JPG
    IMG_8684.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 74
  • IMG_8688.JPG
    IMG_8688.JPG
    565,9 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar PS10-Bilder
 

Anhänge

  • IMG_8692.JPG
    IMG_8692.JPG
    885,7 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_8693.JPG
    IMG_8693.JPG
    571,6 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_8694.JPG
    IMG_8694.JPG
    512,4 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_8695.JPG
    IMG_8695.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_8696.JPG
    IMG_8696.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_8697.JPG
    IMG_8697.JPG
    619,7 KB · Aufrufe: 34
Viner Special Course Kinder-Rennrad!

Orange-Metallic mit großen Flocken und typische Viner-"Tiefe" (Zitat @Dolittle), Lackplatzer s. Bilder
RH 46 cm m-m, 26" Schlauchreifen (mit 4 Ersatzschläuchen) - Lager brauchen Wartung.
Shimano 600er Schaltgruppe (5-fach Kranz bei 120 mm EBB) und Bremsen (nebst OR Schellen)
Ofmega 3-Arm Kinderkurbel
Weinmann Kinderbremshebel für kleine Hände
Pedale MKS Sylvan Track
San Marco Concor Junior mit kl. Kratzer und Abrieb
ITM Special Europe Lenker-Vorbau Kombi
Preisvorstellung: €300.- (vorerst nur an Selbstabholer bzw. "Versand" über den hiesigen Abholhilfe-Thread)
1778183488169.png
1778183505243.png

1778183564097.png
1778183582806.png
1778183593672.png
1778183609665.png
1778183617041.png
1778183641491.png
1778183649040.png
1778183682164.png
 
Viner Special Course Kinder-Rennrad!

Orange-Metallic mit großen Flocken und typische Viner-"Tiefe" (Zitat @Dolittle), Lackplatzer s. Bilder
RH 46 cm m-m, 26" Schlauchreifen (mit 4 Ersatzschläuchen) - Lager brauchen Wartung.
Shimano 600er Schaltgruppe (5-fach Kranz bei 120 mm EBB) und Bremsen (nebst OR Schellen)
Ofmega 3-Arm Kinderkurbel
Weinmann Kinderbremshebel für kleine Hände
Pedale MKS Sylvan Track
San Marco Concor Junior mit kl. Kratzer und Abrieb
ITM Special Europe Lenker-Vorbau Kombi
Preisvorstellung: €300.- (vorerst nur an Selbstabholer bzw. "Versand" über den hiesigen Abholhilfe-Thread)
Anhang anzeigen 1777841Anhang anzeigen 1777842
Anhang anzeigen 1777843Anhang anzeigen 1777844Anhang anzeigen 1777845Anhang anzeigen 1777846Anhang anzeigen 1777847Anhang anzeigen 1777849Anhang anzeigen 1777850Anhang anzeigen 1777852
Ah ein schickes Kinder/ Jugend Viner von meinem alten Händler Gerhard Neumann in Waldmössingen! Toll!
 
Zurück