Beweis es mir. Mach mal einen neuen Thread auf.Das stimmt eindeutig nicht, auch nicht überspitzt.
Google doch einfach mal. Du bekommst unzählige Hinweise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beweis es mir. Mach mal einen neuen Thread auf.Das stimmt eindeutig nicht, auch nicht überspitzt.
Was soll ein Täter bei sexualisierte Gewalt gegen Frauen denn sonst sein??Das stimmt eindeutig nicht, auch nicht überspitzt.
Auch ein Beispiel aus dem Leben: Sei mal Ingenieurin und bestelle für zu Hause einen Handwerker (Kommunikations-Niveau: Hätten sie die Steckdosen lieber weiß oder grau? Wo wir sie verlegen kann ich dann ja mit ihrem Mann klären)...
Ich habe irgendwann dann meinen Mann mit meinen Zeichnungen den Herren ggü gestellt und mich rausgehalten.
Ja, es frisst MICH nicht sehr an, wenn dumme alte Männer immer noch denken, dass Frauen keine Ahnung von Technik haben und der Verlegeplan für die Elektrik ja nur vom Mann des Hauses kommen kann.
Aber es IST Alltagssexismus...
Nein. Lesen hilft.
Kannst Du gerne machen.Ist es eine Beleidigung, wenn ich dich als Eristiker betitle?
Das ist kein Allgemeinplatz, sondern bezieht sich genau auf eine bestimmte Sorte Männer... Und ja, der Umgangston von Handwerkern ist anders, ich komme vom Hof, was meinst du, wie es da zu geht. Aber ich habe mich auch nicht an barscher Ausdruckweise gestört sondern an einer zur Schau gestellten Ansicht...Der Handwerker denkt "Frauen und Technik", Du denkst "wieder ein dummer alter Mann". Was soll dabei rauskommen? Und bist Du besser, wenn Du solche Allgemeinplätze nutzt?
Das ist kein Allgemeinplatz, sondern bezieht sich genau auf eine bestimmte Sorte Männer... Und ja, der Umgangston von Handwerkern ist anders, ich komme vom Hof, was meinst du, wie es da zu geht. Aber ich habe mich auch nicht an barscher Ausdruckweise gestört sondern an einer zur Schau gestellten Ansicht...
Danke. Jetzt weiß ich zumindest, dass du nicht nur doof tustDas stand FLINTA. Das schließt eindeutig biologische Männer ein.
Sobald Nachfrage besteht ist es sinnvoll. Egal ob du es schon weißt oder nicht.Ob jetzt das Gründen einer Flinta Gruppe/Ausfahrt die richtige Reaktion ist? Ich weiß es nicht, ich beobachte noch..
Betrachte es einfach als Safe-Space für Menschen die sich inmitten einer bestimmten Personengruppe nicht wohl fühlen. Und es obliegt auch nicht an uns (Männern) darüber zu urteilen, ob solche Gruppen sinnvoll und/oder notwendig sind.Ob jetzt das Gründen einer Flinta Gruppe/Ausfahrt die richtige Reaktion ist? Ich weiß es nicht, ich beobachte noch..
Da sind wir einfach unterschiedlicher Meinung. Bei mir wird niemand ausgeschlossen - für mich ist das ein Grundsatz im Radsport.Sobald Nachfrage besteht ist es sinnvoll. Egal ob du es schon weißt oder nicht.
Ich vermute, bevor Frauen sich auf endlose Diskussionen wie hier einlassen, fahren sie eben lieber als Frauengruppe.Für mich sind diese Themen einfach im Netz deplatziert.
Solche Dinge gehören in einen persönlichen Austausch.
Ob jetzt das Gründen einer Flinta Gruppe/Ausfahrt die richtige Reaktion ist? Ich weiß es nicht, ich beobachte noch..
Bei mir in der Gruppe ist jeder willkommen. Wir treffen uns als Menschen die Radsport betreiben wollen und alles andere mal für 2 Stunden zur Seite schieben.
Es geht doch dabei gar nicht um dich?Da sind wir einfach unterschiedlicher Meinung. Bei mir wird niemand ausgeschlossen - für mich ist das ein Grundsatz im Radsport.
Sollte es Probleme im Zwischenmenschlichen geben, sollte sich jemand unwohl fühlen, besprechen wir das untereinander und versuchen die Dinge besser zu machen - außerhalb des Netzes.
Es kann nicht die Lösung sein, sich auf eine Insel zurückzuziehen.
Danke. Jetzt weiß ich zumindest, dass du nicht nur doof tust
Um dir mal etwas mitzugeben.
Nein: Cis-Männer sind die einzige Gruppe, die nicht zu FLINTA gehören.
Da sind wir einfach unterschiedlicher Meinung. Bei mir wird niemand ausgeschlossen - für mich ist das ein Grundsatz im Radsport.
Sollte es Probleme im Zwischenmenschlichen geben, sollte sich jemand unwohl fühlen, besprechen wir das untereinander und versuchen die Dinge besser zu machen - außerhalb des Netzes.
Es kann nicht die Lösung sein, sich auf eine Insel zurückzuziehen.
Willst du oder kannst du es nicht verstehen?Transfrauen sind biologisch keine Männer? Vielleicht magst Du das mit dem "doof" noch mal überdenken.