Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön, suche ja einen Rahmen in diesen Abmessungen für einen Kollegen.Guten Morgen,
ein Bekannter von mir erwägt den Verkauf seines Simplon Rahmens. Was darf er hierfür realistisch erwarten?
Simplon Strato TSX von 1991
M-O 590mm
M-M 565mm
EB 130mm
Danke und eine gute Woche
Anhang anzeigen 1773524Anhang anzeigen 1773525Anhang anzeigen 1773526
Guten Morgen,
ein Bekannter von mir erwägt den Verkauf seines Simplon Rahmens. Was darf er hierfür realistisch erwarten?
Simplon Strato TSX von 1991
M-O 590mm
M-M 565mm
EB 130mm
Danke und eine gute Woche
Anhang anzeigen 1773524Anhang anzeigen 1773525Anhang anzeigen 1773526
Relativ viel. So um die 50 oder 60 Euro?Was ruft man noch für Mafac Raid auf? Habe zwei Paar zu verkaufen plus noch ein Umlenk-Röllchen und ein Adapter für eine Bremsbrücke die von oben/unten ein Loch hat.
Satz A:
Anhang anzeigen 1773719 Anhang anzeigen 1773720
Satz B:
Anhang anzeigen 1773721 Anhang anzeigen 1773722
Kleinteile:
Anhang anzeigen 1773725
Ich melde mich, sobald ich einen Wunschpreis habe!Sehr schön, suche ja einen Rahmen in diesen Abmessungen für einen Kollegen.
Nach Preisfindung hätte ich evtl. Interesse.
Ich habe Fragen zu Schnellspannern:
Ist das eine Campa Mutter? Anhang anzeigen 1774138
Hier die andere Seite:
Anhang anzeigen 1774139
Und aus welcher Generation Dura Ace stammt der hier?
Anhang anzeigen 1774140
Passt da die Mutter?
Anhang anzeigen 1774141
Danke!
Is eine Athena-Mutterch habe Fragen zu Schnellspannern:
Ist das eine Campa Mutter?
Sind die Raid etwas Besonderes?Relativ viel. So um die 50 oder 60 Euro?
Sind halt die langschenkelige Variante. Mann kann damit von 700C auf 650B umbauen und dadurch mehr (Reifen)Platz gewinnen.Sind die Raid etwas Besonderes?
Hier war letztens ein schönes Paar Mafacs im 'Biete', das war eher so Richtung 30 Euro meine ich.
Obs dafür wegging weiß ich nicht..
Die Raid sieht man schon nicht so häufig wie die Mafac Racer (und erstgenannte haben, glaube ich, mehr Reifenfreiheit). Aber vielleicht war meine Schätzung etwas hoch gegriffen. Und natürlich sind die Raid längst nicht so selten wie die Mafac Tiger oder die Top 63 ...Sind die Raid etwas Besonderes?
Hier war letztens ein schönes Paar Mafacs im 'Biete', das war eher so Richtung 30 Euro meine ich.
Obs dafür wegging weiß ich nicht..
Merkwüridg, die Hinterradnabe sieht nach Chorus aus aber vorne eher nach Athena oder soHabe da auch noch was im Keller was ich wohl nicht mehr verbauen werde... Aber was ist es eigentlich genau?
Campa ist klar, aber für Century Finish ist das meiner Meinung nach zu dunkel.
Ist das irgendeine Chorus Spezial Variante?
Und was ist das Set eurer Meinung nach ungefähr wert?
Anhang anzeigen 1774223
Anhang anzeigen 1774224
Anhang anzeigen 1774225
Anhang anzeigen 1774226
Anhang anzeigen 1774227
Anhang anzeigen 1774229
Genau, das finde ich auch komisch! Vorne ohne Oelclip, hinten mit - aber gleiches Finish...!?Merkwüridg, die Hinterradnabe sieht nach Chorus aus aber vorne eher nach Athena oder so
Ja, komplett identisch.Genau, das finde ich auch komisch! Vorne ohne Oelclip, hinten mit - aber gleiches Finish...!?