Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joa bin auf das Ergebnis gespannt ob die Siegesserie von Strassacker mal reisst![]()
faehrt Beinlich eigentlich noch fuer Strassacker?
Ich denke, dass in der Auffahrt nach Löwenhagen (also Niemetal aufwärts) schon mehr selektiert wird als im Bramwald. Da sind echt viele Tempowechsel drin (z.B. ist relativ zu Beginn eine echte Rampe, danach geht's aber direkt in eine kurze schnelle Abfahrt), dazu etwas schmale Abschnitte über Brücken und eher schlechter Belag. Wenn man nicht ganz bei der Sache ist, kann man leicht abreißen, wäre meine Einschätzung. Die Tempowechsel dürften es auch recht ineffizient / anstrengend machen, in einer großen Gruppe weit hinten zu fahren, oder?
Kann ich schwer einschätzen als jemand, der nicht in A startet. Würde sagen, dass die knapp 22 km von der Weser bis Hagen (Gipfel) auch vorne länger als 30 Minuten dauern.Bramwald ist halt auch ein Rollerberg. Sehe ich ähnlich wie du. Rein von den Daten her. Und was sind es von der Weser bis zum Hagen? Vorne ca. 30min?
Fand das auch zu langsam kam iwie völlig unerwartet in der NeutralisationWie immer eine sehr schöne Veranstaltung. Das neue Startprozedere hat mir aber nicht gefallen, dadurch hat sich sich dann kurz hinter der Startlinie gestaut.
Danke auch für die Hinweise zur Abfahrt nach Hedemünden. Da lagen leider schon einige Mitfahrer unter ärztlicher Betreuung in den Kurvenausgängen auf dem Seitenstreifen.
jo muss kurz nahc dem start gewesen sein ... paar minuten später berichtete mir ein teamkollege wurde er wohl mit dem heli abtransportiert ... bei uns ist noch wer auf die strecke gesprungen, dass wir ganz langsam dran vorbei rollen sollenSehr kontrolliert bei 100km. Einen hat es in der Abfahrt gemault, ist anscheinend übermotiviert aus der Kurve geflogen. Wenigstens niemanden mitgenommen.
Hagen war sehr hart. Aber Finale richtig Nice, schön taktisch mit 1cm zu schlechten Tigersprung 😂
Oje Athlet mit Reanimation?
Blutfleck?
Shit 🤦