• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhänge

• Cinelli Lenker (1).jpg
    Cinelli Lenker (1).jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 20
  • Cinelli Lenker (2).jpg
    Cinelli Lenker (2).jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 18
  • Cinelli Lenker (3).jpg
    Cinelli Lenker (3).jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 24
  • Cinelli Lenker (4).jpg
    Cinelli Lenker (4).jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 18

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Abend!

Ich suche als letztes Puzzle Stück für mein Peugeot folgende Pedale:
Shimano PD-6400 Tricolore, bei denen die originalen Haken (Toe Clips) und Riemen dabei sind

Bitte einfach anbieten, wenn ihr etwas Passendes habt.

Danke schön! Mir wurde von einem netten Foren-Mitglied geholfen.

Viele Grüße
maxblank

Zuletzt bearbeitet:
1776805996678.png

Moin, als Grundlage eines Retro-Gravelbikes suche ich noch einen passenden Rahmen als Basis. Folgende Modelle wären geeignet:

Trek Multitrack/Metrotrack 730/750/770 - RH: 19 Zoll / 53cm

Koga Miyata TerraLiner - RH: 54cm

Ich bin für jedes Angebot dankbar! Eine aufgebautes Rad wäre auch denkbar. :)

Ich suche:

- Aero Bremshebel von Modolo/Sachs (z.b. QT-EXE)
Anhang anzeigen 1770706
  • Modolo/Sachs QT-EXE Bremse für hinten (oder Paar) (oder Mach 1)
  • Modolo X-Tenos Vorbau und Lenker in schön
  • Ritzel und Sperrklinken für zweiteilige Sachs Galaxie Nabe
Anhang anzeigen 1770707
- Transportkoffer für Winora Take-Off
Anhang anzeigen 1770708
(Bild aus dem Forum geliehen)

Anhang anzeigen 975645Und dann noch mal richtig unerlaubt …. starr und mit Himmelfahrtsvorbau.Anhang anzeigen 975646
An meinem KTM müßten in Frage kommen, richtig?
Würde ich verkaufen, aber nur das komplette Bremsenset. Und der Preis muß mich motivieren da neues LB zu wickeln und eine andere Bremsanlage zu montieren. Was nicht heißt daß ich Dich abtrocken will, aber ein Schnapper wird es halt auch nicht. Aber da können wir uns ja mal ins Benehmen setzen.

Suche 50er Jahre Rahmenset, auch reparaturbedürftig, gerne deutscher Hersteller aber auch Italien oder Frankreich.. Rahmenhöhe c/t = 62cm. Sollte doch hier im Forum ein Leichtes sein, oder 🤣 ?

Beste Grüße
ZS

Ich habe einen italienischen Doniselli Rahmen der aus den 50er sein könnte. Kann dir später Bilder machen.

Morgen zusammen,

ich suche eine gebrauchte Campagnolo Chorus/Athena Pedale für mein Trainingsrad.
An irgendeiner Stelle auf den Asphalt bin ich neulich hängengeblieben beim Anfahren und es hat mir von der hinteren Platte die Nase abgerissen. Ist mir erst viel später aufgefallen.

Hat da jemand eine da? Linke Seite. Können auch gerne zwei sein (links und rechts)

efe3fq.png

Viele Grüße und schöne Ausfahrt!

Morgen zusammen,

ich suche eine gebrauchte Campagnolo Chorus/Athena Pedale für mein Trainingsrad.
An irgendeiner Stelle auf den Asphalt bin ich neulich hängengeblieben beim Anfahren und es hat mir von der hinteren Platte die Nase abgerissen. Ist mir erst viel später aufgefallen.

Hat da jemand eine da? Linke Seite. Können auch gerne zwei sein (links und rechts)

Anhang anzeigen 1771263

Viele Grüße und schöne Ausfahrt!
Der rückwärtige Steg für die Schuhplatten ist bei den Chorus, Athena, Croce d'Aune Pedalen im Gegensatz zu Record nicht verschraubt, sondern vernietet und war mWn auch gar nicht als Ersatzteil erhältlich.

Suche 50er Jahre Rahmenset, auch reparaturbedürftig, gerne deutscher Hersteller aber auch Italien oder Frankreich.. Rahmenhöhe c/t = 62cm. Sollte doch hier im Forum ein Leichtes sein, oder 🤣 ?

Beste Grüße
ZS

1cm weniger RH & GB hattest Du als Herkunft nicht genannt.
Aber wenn Du die 2 Zugeständnisse machen wollen würdest, können wir über den Rahmen und im Rahmen auch über den Preis reden.

Beste Grüße
ZS
Ich habe einen Bauer Weltmeister rot/gelb aus Mitte der 50er über aber in höchstens 60ct...

Hallo,
ich habe hier ein Xenon Schaltwerk das langsam anfängt zu zerbröseln.
Als zeigiger sparsamer Schwabe möchte ich es nur ungern wegschmeißen, vielleicht hat ja jemand ein Schaltwerk zum Ausschlachten bei dem der eingekringelte Teil noch in Ordnung ist?
Muss auch nicht unbedingt Xenon sein, ich denke Veloce/Athena/Triomphe? sollte (für's Kneipenrad) auch gehen...

Xenon_Defekt_AA.jpg

Xenon_Defekt_BB.jpg

Danke

Anhang anzeigen 1771164

Moin, als Grundlage eines Retro-Gravelbikes suche ich noch einen passenden Rahmen als Basis. Folgende Modelle wären geeignet:

Trek Multitrack/Metrotrack 730/750/770 - RH: 19 Zoll / 53cm

Koga Miyata TerraLiner - RH: 54cm

Ich bin für jedes Angebot dankbar! Eine aufgebautes Rad wäre auch denkbar. :)
Ich zeige dir jetzt einfach mal das Schweinchen als Alternative 😉
IMG_20260422_191745251.jpg
IMG_20260422_191801816.jpg
IMG_20260422_191733255.jpg

Hallo,
ich habe hier ein Xenon Schaltwerk das langsam anfängt zu zerbröseln.
Als zeigiger sparsamer Schwabe möchte ich es nur ungern wegschmeißen, vielleicht hat ja jemand ein Schaltwerk zum Ausschlachten bei dem der eingekringelte Teil noch in Ordnung ist?
Muss auch nicht unbedingt Xenon sein, ich denke Veloce/Athena/Triomphe? sollte (für's Kneipenrad) auch gehen...

Anhang anzeigen 1771539

Anhang anzeigen 1771540

Danke
Ist das 10fach? Ich verkaufe gerade im Biete Thread so eines als Veloce aus Metall für 20€.

Zurück