MarathoniFranconi
Aktives Mitglied
- Registriert
- 21 November 2023
- Beiträge
- 1.392
- Reaktionspunkte
- 1.532
Ja, gerade erst gesehen!
Ich teile deine Einschätzung nicht unbedingt. Ja, die gefährliche Abfahrt zwischen Meensen und Wiershausen ist nicht mehr dabei, aber die kannten viele!
Jetzt zwischen Atzenhausen und Hedemünden ist die Abfahrt nicht so steil und kurvenreich, aber mindestens eine der beiden särkeren Kurven zieht sich etwas zu. Was nicht ohne ist, wenn man sie nicht kennt und zu schnell im Pulk herunter fährt. Sonst ist die Strecke top!
wie siehst du den Zwischenanstieg: selektiv? Scheinen ja kurze Rampen drin zu sein
