• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhang anzeigen 1767566Die Aliexpress Carbonsattelstütze ist mir - zumindest was die Optik betrifft - ein Dorn im Auge. Daher suche ich:
27.2mm Sattelstütze in schwarz glänzend mit Versatz/Setback. Kein carbon, sondern glänzend metallisch. Ideal wäre etwas einging Tompson Elite oder Deda Zero100, da ich die Markenlogos cool finde. Genre also auch was mit Logo.

Vielleicht hat ja jemand etwas passendes. :)
Bei dieser Optik wäre die Sattelstütze echt mein allerletztes Problem - je nun, Schönheit ist relativ und liegt im Auge des Betrachters... 🤷‍♂️

Gruß aus dem Wein/4, André.

Suche einen silbernen 1"-Schaftvorbau aus CrMo-Stahl mit folgenden Eigenschaften:

Schaftdurchmesser: 22,2 mm
Lenkerklemmung: 25,4 mm
Länge: 100-110 mm, je nach Winkel
Winkel: 15-20° aufsteigend

Unbedingt mit etwas längerem Schaft, technisch einwandfrei und optisch gut bis sehr gut. Vom Stil her so in diese Richtung:

Anhang anzeigen 1766588Danke für die Aufmerksamkeit.
Mal was anderes ?

Zoom Schweisskonstruktion

20231129_143333.jpg
20231129_143337.jpg
20231129_143353.jpg
20231129_143402.jpg
20231129_143419.jpg

Anhang anzeigen 1767566Die Aliexpress Carbonsattelstütze ist mir - zumindest was die Optik betrifft - ein Dorn im Auge. Daher suche ich:
27.2mm Sattelstütze in schwarz glänzend mit Versatz/Setback. Kein carbon, sondern glänzend metallisch. Ideal wäre etwas einging Tompson Elite oder Deda Zero100, da ich die Markenlogos cool finde. Genre also auch was mit Logo.

Vielleicht hat ja jemand etwas passendes. :)
Nitto S65 in schwarz hätte ich dafür.

Eine schöne Sattelstütze wird gesucht!
Ø = 26,8
Um eine Richtung vorzugeben, wäre erwähnenswert, daß das Milanetti wohl irgendwann mal, komplett mit der 600er Gruppe ausgestattet war.
Mittlerweile wurde eine 3-fach Kurbel aus dem MTB Bereich (XT) verbaut.

Eine schöne Sattelstütze wird gesucht!
Ø = 26,8
Um eine Richtung vorzugeben, wäre erwähnenswert, daß das Milanetti wohl irgendwann mal, komplett mit der 600er Gruppe ausgestattet war.
Mittlerweile wurde eine 3-fach Kurbel aus dem MTB Bereich (XT) verbaut.
Links liegen noch fünf Stützen in 26.8.
Richtig schön möchte ich die aber nicht nennen.
20251007_202018.jpg

Hat jemand zufällig eine (funktionstüchtige) silberfarbene Zéfal Competition 2 Pumpe für mich übrig?

Hat sich erledigt, da ich nun eine neue Topeak Road Masterblaster bestellt habe. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ... ja! Welche Länge soll sie denn haben?
Grüße
Die Zahl 2 sollte die Länge definieren w.i.m.r.e..
@Dachau Radler gibt zu Deiner Frage die (im Grunde genommen) richtige Antwort (ohne dabei bestimmte Zentimeterangaben zu machen). :)

Es reicht also, dass die Zahl 2 draufsteht, dann ist es die passende Pumpenlänge.

P.S. Und bitte als Farbe kein Grau und kein Schwarz, sondern silber. ;)

@Dachau Radler gibt zu Deiner Frage die (im Grunde genommen) richtige Antwort (ohne dabei bestimmte Zentimeterangaben zu machen). :)

Es reicht also, dass die Zahl 2 draufsteht, dann ist es die passende Pumpenlänge.

P.S. Und bitte als Farbe kein Grau und kein Schwarz, sondern silber. ;)
Das Griffstück und der Pumpenkopf war m. W silberfarben, das reibt sich da mit den Jahren leider gern ab.. Aber der Pumpenkörper gab es den tatsächlich in Silber? Nie so gesehen, nur Weiss, Grau, Rot, Blau...

Suche eine Sattelstütze mit 26,0mm Durchmesser und Angebote gerne per PN 🤗

Die Sattelstütze am Klassikerrad meiner Tochter ist abgebrochen und Gottseidank ist nichts passiert. ☺️

Schöne Grüße und bei dem schönen Wetter möchte sie wieder aufs Rad 🤩

Suche eine Sattelstütze mit 26,0mm Durchmesser und Angebote gerne per PN 🤗

Die Sattelstütze am Klassikerrad meiner Tochter ist abgebrochen und Gottseidank ist nichts passiert. ☺️

Schöne Grüße und bei dem schönen Wetter möchte sie wieder aufs Rad 🤩
Wenns sonst keine passenden Angebote gibt- so eine in der Art hab ich immer mal verbaut, kann man machen und sieht auch recht klassisch aus:

https://www.ebay.de/itm/26143127051...Nvx1g11k=|tkp:Bk9SR8yUrJqyZw&var=560317750536

Zurück