xbiff
Motobecaniseur
Wo der Russ´ ist, geht in der Regel auch alles den Bach runter! Siehe Ukraine.Deshalb gibt man ja üblicherweise Russ zum Kunsttoff der der UV Strahlung ausgesetzt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo der Russ´ ist, geht in der Regel auch alles den Bach runter! Siehe Ukraine.Deshalb gibt man ja üblicherweise Russ zum Kunsttoff der der UV Strahlung ausgesetzt ist.
Das wusste ich nicht, dass man unter Monster auch die modernen 29" MTBs versteht.Nichts für ungut, aber wo ist jetzt der Unterschied zwischen einem Retro 26 Zoll Fully und einem "Monster" ?
Unter Monster vestehe ich eher die 29er Dinger....
Übrigends, gefällt mir, das Ding
Weiss nicht woher das Wort Monstercrosser kommt, vielleicht kann es hier jemand erklären.Das wusste ich nicht, dass man unter Monster auch die modernen 29" MTBs versteht.
Ich habe es Monster getauft, weil der Rahmen fast schon wie von einer Motocross-Maschine wirkt. Und weil er wirklich extrem hoch baut. (Ich kann mich an ein Interview mit Hr. Denk erinnern, in dem er damals bemerkte, dass sie die Tretlager wegen der Trails im Schwarzwald immer sehr hoch bauten. Jetzt verstehe ich, was er meinte.)
Ach so, wie das Monster aus Leichenteilen zusammengeschustert. Macht Sinn..Ich hab immer gemeint, das habe sowas mit Frankenstein zu tun: eigentlich will ich einen schicken, echten, schlanken Crosser, hab ich aber nicht. Nur n olles MTB. Also schraub ich da n hohen, kurzen Vorbau und n Rennlenker dran und hab irgendsowas wie n Gravel-Cross-MTB. Dafür brauch ich dann n coolen Namen, der aber trotzdem dem Frankensteinaspekt rechnung trägt...

Gut erkannt. Bild 1 war vor dem matschigen Hohlweg, Bild 2 danachRichtig gut
Das zweite Foto gefällt mir am bestenmit dem Dreck auf der Unterseite hat das ein bisschen was „Leo Look“ mäßiges
Hätte ich so ein gelbes Hot Chili würde ich da vielleicht sogar was an der Unterseite oder so im Leo Look machen
Also so richtig mit Lack
Das Bike ist ja sowieso ein bisschen drüber wie du schreibst, da fällt der Leo Look wahrscheinlich gar nicht mal auf.
So oder so ein echt schickes Bike![]()

…Völlig egal! Hauptsache wild!Marsupilami

Ein Bismarck Turm?Achtung: Hier kommt jetzt ein richtiges Feldwegflitzer-Projekt mit wildem Rumgebastel
Das gute Neckermann-Radel vom Sperrmüll... Da sehr viele Teile in den letzten 65 Jahren ausgetauscht wurden, lohnte es sich nicht mehr wirklich, das Rad original aufzubauen und ich konnte mal wieder kreativ werden.
Anhang anzeigen 1768065
Herausgekommen ist dabei etwas Mountainbike - ähnliches, alles mit Teilen aus der Restekiste. Ich werde das Radel bald wohl noch etwas schick machen mit Lager fetten und so, aber das Teil macht jetzt schon irre viel Spaß!
Es lässt sich im Gelände auch durchaus flott bewegen (außer bergauf), bin damit eben auch einige richtig steile Trails runter gefahren. Das funktioniert erstaunlich gut!
Anhang anzeigen 1768077Anhang anzeigen 1768078Anhang anzeigen 1768079
Habt noch einen schönen Abend![]()
Ja, genau. Der steht auf einem Hügel und deshalb gibt es rundherum viele Pisten, wo man hoch oder runter fahren kann.Ein Bismarck Turm?
Bismarckturm (Viersen) – Wikipedia https://share.google/XuozvLx5fHZNzrEmyEin Bismarck Turm?
Sehr schöner Aufbau, so muss das sein. Viel Spaß damitNicht schön (finde ich):
Anhang anzeigen 1769262
Schön (finde ich):Anhang anzeigen 1769261
Vielen Dank an @Chruisius für das Rahmenset!