• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wollte nix sagen, nun weitet sich ja die Diskussion etwas aus.

Ich finde man hätte einfach mal "Danke" sagen können, dass da ein User (falsche) Hebel herausgesucht und sich die Mühe gemacht hat, Fotos zu machen und die hier anzubieten.

Die Suche war nun auch nicht sehr spezifisch die 600er gibt's, wie später gezeigt, mit Aero-Sockel, ohne Aero-Sockel als UR-Schalthebel und auch noch einmal auf Schelle. M.W. fünf Modellnummern.

Hätte doch auch sein können, dass die gezeigten AX dem Suchenden bereits gereicht hätten, wenn's nur ums Aero gegangen wäre.

es sollte nich als Kritik rüber kommen, die Verbindung zu der 600er war mir nicht klar, ich ging davon aus, dass es eine komplett andere Art der Gruppe war. Inwiefern Aero am Sportrad Sinn ergibt, finde ich z.B. ziemlich spannend.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sorry, ist doch nur 110mm, in 120 kann ich den Sachs New Success anbieten, aber der hilft Dir wahrscheinlich nicht weiter.

Der Sachs kommt wohl, wie vieles bei denen, von Modolo.
2024-11-19 19.17.08-1.jpg

Wollte nix sagen, nun weitet sich ja die Diskussion etwas aus.

Ich finde man hätte einfach mal "Danke" sagen können, dass da ein User (falsche) Hebel herausgesucht und sich die Mühe gemacht hat, Fotos zu machen und die hier anzubieten.

Die Suche war nun auch nicht sehr spezifisch die 600er gibt's, wie später gezeigt, mit Aero-Sockel, ohne Aero-Sockel als UR-Schalthebel und auch noch einmal auf Schelle. M.W. fünf Modellnummern.

Hätte doch auch sein können, dass die gezeigten AX dem Suchenden bereits gereicht hätten, wenn's nur ums Aero gegangen wäre.
Spätestens bei der Nachfrage von @NRWtrevel war mir klar, dass ich mein Gesuch nicht präzise genug formuliert hatte und habe deshalb ein Bild der gesuchten Version nachgereicht. Dass nun trotzdem eine solche Diskussion hier entsteht tut mir leid. Mein Gesuch hat sich hiermit erledigt.

Hallo,
ich suche für den linken SunTour Command Shifter die passende Schraube.
1000051272.jpg

Könnte M5 sein, müsste ich prüfen.
Die am rechten Shifter sieht so aus:
1000051273.jpg

Oder die genaue Bezeichnung und mögliche Bezugsquelle.
Vielen Dank

Hallo,
ich suche für den linken SunTour Command Shifter die passende Schraube.
Anhang anzeigen 1767009
Könnte M5 sein, müsste ich prüfen.
Die am rechten Shifter sieht so aus:
Anhang anzeigen 1767010
Oder die genaue Bezeichnung und mögliche Bezugsquelle.
Vielen Dank

Wenn's nur ums Befestigen geht, könnte ich Dir M5x10 und M5x12 als Provisorium in einen Briefumschlag legen. Sind jedoch Linsenkopfschrauben, ich fürchte, die fallen im Wortsinne durch. Ich müsste auch noch welche mit Kragen haben, da weiß ich die Länge jedoch nicht aus dem Kopf, entweder 10er oder 12er. Falls Du nichts findest und die Längen reichen, schick mir eine PN, dann schaue ich nach.

Zurück