Oude Baas
Vormals Olddutsch
Per Hand übergeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt kennt jeder deine Adresse, ich zumindest kann sie lesen und die von Thorsten auch.Anhang anzeigen 1736868
Per Hand übergeben
Wenn es wieder etwas wärmer ist, kann ich das mal machen.Fahr doch bei Gelegenheit mal da vorbei und reiche den Status quo nach. Wäre doch interessant zu sehen, ob sich was gebessert hat oder etwas verändert, zb. Kameraüberwachung oder dergleichen.
Nachträgliches Löschen oder Nachbearbeiten ist jetzt auch zwecklos, hab das Foto soeben runtergeladen...Jetzt kennt jeder deine Adresse, ich zumindest kann sie lesen und die von Thorsten auch.
Der Einlieferungsnachweis liegt mir vor. Es handelt sich um einen größeren Fahrradladen, also keinen Privatverkäufer.Hat der Verkäufer denn einen Einlieferungsnachweis? Elektronisch angekündigt heißt erst mal, Hermes hat das Paket nie in die Hände bekommen.
Ist allerdings nicht das erste Mal, die letzten paar Male kam das Paket dann trotzdem an. Deswegen hab ich dem Ganzen erst mal keine große Bedeutung beigemessen, weil es nicht das erste Mal ist, dass die Hermes Sendungsverfolgung einfach nichts anzeigt, und das Paket dann trotzdem kommt…Klingt so als wäre es im Hermes-Shop nie gescannt worden.
Kann ich nachvollziehen. Ich bestelle bei keinem shop mehr, der mit Hermes versendet. Lieber ein paar Cent mehr zahlen.Auf jeden Fall ärgert mich das maßlos, weil es nicht das erste Mal ist, dass das bei Hermes passiert.
Sieht man das denn vorher? Ich habe da nur den Preis + Versand gesehen, deswegen wusste ich es vorher nicht.Kann ich nachvollziehen. Ich bestelle bei keinem shop mehr, der mit Hermes versendet. Lieber ein paar Cent mehr zahlen.
Gibt es das momentan überhaupt noch? Die letzten Jahre hatte ich bei fast allen DHL-Sendungen Live-Tracking. Seit einigen Wochen bei keiner einzigen mehr. Zusteller ist derselbe.weiß jemand, wie man bei DHL das Live Tracking aktivieren kann?
Bei mir gibts das in der App manchmal noch, ist aber sinnfrei. Beim letzten Mal habe ich echt zu Hause gewartet. Zwei Stunden lang über 20 Stopps noch, dann auf einmal noch 8 und dann klingelte es schon.Gibt es das momentan überhaupt noch? Die letzten Jahre hatte ich bei fast allen DHL-Sendungen Live-Tracking. Seit einigen Wochen bei keiner einzigen mehr. Zusteller ist derselbe.
Kann ich gar nicht nachvollziehen. Bei uns ist Hermes seit vielen Jahren sehr zuverlässig, wenn die auch hin und wieder mal einen Tag länger brauchen.Kann ich nachvollziehen. Ich bestelle bei keinem shop mehr, der mit Hermes versendet. Lieber ein paar Cent mehr zahlen.
Wenn ich die verschiedenen Berichte hier und in anderen Foren lese, dann kann man wohl nicht auf die grundsätzliche Zustellqualität eines Versenders schließen. Es liegt wohl hauptsächlich am Zustellpersonal vor Ort, vielleicht auch noch am letzten regionalen Versandzentrum. Beim einen ist DHL top und Hermes eine Katastrophe, beim nächsten genau umgekehrt.Kann ich gar nicht nachvollziehen. Bei uns ist Hermes seit vielen Jahren sehr zuverlässig,
Wenn der Käufer mit jemanden anderen als Dir bessere Erfahrungen gemacht hat, dann nimmst Du halt den?Wenn ich dagegen was verkaufe und der Käufer hat bessere Erfahrungen mit einem anderen Versender, dann nehme ich halt den.