• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für ne TA-Kurbel so eine Schraube, Scheibe und Mutter:

Anhang anzeigen 1760658
Anhang anzeigen 1760659

Schraubengewinde 9mm lang, Scheibe 0,7mm dick (falls es da verschiedene gab?) und Schaft der Mutter 6mm lang.

Es fehlt mir nur ein Satz, Distanzscheibe habe ich.
Ich nehme an, das sind die Schrauben aus dem ref:25 Satz zur Befestigung des großen Blattes an der Kurbel?
Ich schaue heute Abend mal für Dich nach, ob ich einen einzelnen Schraubensatz (Schraube, Scheibe und Mutter) für Dich übrig habe.

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal bei Sella Berolinum.
Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, danke. Ich warte aber erstmal auf...
Ich nehme an, das sind die Schrauben aus dem ref:25 Satz zur Befestigung des großen Blattes an der Kurbel?
Ich schaue heute Abend mal für Dich nach, ob ich einen einzelne Schraubensatz (Schraube, Scheibe und Mutter) für Dich übrig habe.
...:)

Ref25, äh, keine Ahnung, großes KB ja.

Gab es silberne Klappvorbauten? Ich würde gerne für mein Colnago-Projekt einen Klappvorbau verwenden, um den Ärger mit den durchfädeln eines Kompaktlenkers zu vermeiden und weil damals auch schon einer dran war. Damals hatte ich den 2002, der ist leicht rauchgrau und die Stylepolizei meint, das passt nicht richtig. Also sowas in silber.
Colnago 1992.1.jpg

Gab es silberne Klappvorbauten? Ich würde gerne für mein Colnago-Projekt einen Klappvorbau verwenden, um den Ärger mit den durchfädeln eines Kompaktlenkers zu vermeiden und weil damals auch schon einer dran war. Damals hatte ich den 2002, der ist leicht rauchgrau und die Stylepolizei meint, das passt nicht richtig. Also sowas in silber.Anhang anzeigen 1760745

Den gleichen Vorbau gibt es in silber und in rauchgrau.

Den gleichen Vorbau gibt es in silber und in rauchgrau.
ich hab einen sog. rauchgrauen und einen sog. silbernen. Allerdings sind die beide aus der Generation um 94 rum mit der geschweiften Plastikabdeckung und nicht mit der rechteckigen Plastikabdeckung. Was ich damit mitteilen möchte ist, dass es insgesamt 3 Generationen gibt mit dem Attacco 2002 1. GEN (Metallbadge oval mit bunten Farben ausgemalt). Den mit der rechteckigen Abdeckung, der zeitlich passende für obiges Clonago, habe ich bisher nur in sog. rauchgrau gehabt, der Zeit an einem De Rosa Professional.

Hier der mit der geschweiften Abdeckung an einem Nuovo Classico aus SLX New

Zuerst hatte ich den silbernen verbaut gehabt. Der wollte allerdings nicht mit der Titanstütze harmonieren. Mit dem rauchgrauen passt es jetzt für mich viel besser.
Auf dem Foto ist noch der silberne verbaut.

tempImageSeCVH4.png

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• PXL_20260331_140306896.jpg
    PXL_20260331_140306896.jpg
    487,5 KB · Aufrufe: 10
  • PXL_20260331_140316857.jpg
    PXL_20260331_140316857.jpg
    225,7 KB · Aufrufe: 12
  • PXL_20260331_140329826.jpg
    PXL_20260331_140329826.jpg
    304,4 KB · Aufrufe: 11
  • PXL_20260331_140340194.jpg
    PXL_20260331_140340194.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 12
Suche einen Procraft Schaft-Ahead-Adapter für 1"/22,2 mm, alternativ einen vergleichbaren mit mindestens 6 cm Verstellbereich über der MIN-Markierung (die meisten Standardteile sind leider zu kurz). Zustand technisch einwandfrei, Optik egal. Wird lediglich temporär als Fitfinder für Testzwecke benötigt, also gern günstig oder auch leihweise.

Anhang anzeigen 1760899Danke für die Aufmerksamkeit.
Den gibt’s neu für 15€. Wenn du den nicht gerade in der Nachbarschaft zum leihen abholst, bist du beim leihen ja schon 10€ für den Versand los. Da würde ich mir den neu kaufen.

https://www.bike-packing.de/procraf...MIz6Xw1qjKkwMV5ZKDBx1G_AN9EAQYASABEgKpcfD_BwE

ich hab einen sog. rauchgrauen und einen sog. silbernen. Allerdings sind die beide aus der Generation um 94 rum mit der geschweiften Plastikabdeckung und nicht mit der rechteckigen Plastikabdeckung. Was ich damit mitteilen möchte ist, dass es insgesamt 3 Generationen gibt mit dem Attacco 2002 1. GEN (Metallbadge oval mit bunten Farben ausgemalt). Den mit der rechteckigen Abdeckung, der zeitlich passende für obiges Clonago, habe ich bisher nur in sog. rauchgrau gehabt, der Zeit an einem De Rosa Professional.

Hier der mit der geschweiften Abdeckung an einem Nuovo Classico aus SLX New

Zuerst hatte ich den silbernen verbaut gehabt. Der wollte allerdings nicht mit der Titanstütze harmonieren. Mit dem rauchgrauen passt es jetzt für mich viel besser.
Auf dem Foto ist noch der silberne verbaut.

tempImageSeCVH4.png
Das heißt, ein silberner wäre über? Wenn ja, welche Länge? Da das Rad ja auch mit einer 11s SR aufgebaut wird, legen ich auch bei den Teilen nicht so viel Wert auf zeitlich passende Teile. Schick aussehen soll es.

Zurück