DaleCannon
Cycle Collector
gemeldet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst dir das selber anschauen. Die Funktion befindet sich oben an der Themen-Navigation und ist von jedem benutzbar.
Unter:
Weitere Optionen
Who Replied?
Ich möchte mit diesem sinnlosen Thema nichts zu tun haben, da sich hier leider teilweise Abgründe auftun, bis zu stolzen Berichten von Nötigung.
Bei der ersten Meldung mache ich es zu![]()
Rouvy sieht das aber anders, da gibt es immer noch "gut" statt "sehr gut". So weit werden deren Modell auch nicht von der Realität entfernt sein.sondern wenigstens 2-3m und damit entsteht kein nennenswerter Windschatten mehr...
Das kann, im wahrsten Wortsinne, in die Hose gehenEinfach laut furzen.
Also ich wünsche mir doch, dass man auch im öffentlichen Raum stets den Anstand hat, etwas Abstand zu wahren … brauch es z.B. im Supermarkt genauso wenig, dass mir wer ins Ohr hechelt, wie am Rad.Auch tue ich mich schwer beim Aufenthalt im öffentlichen Raum von einer Privatsphäre zu sprechen. Da scheint mir die Begrifflichkeit falsch gewählt.
“Sphäre” war hier von mir als Synonym für “Zone” genutzt … dachte, dass diese Begrifflichkeit zulässig und verständlich ist.Ich rede von der Begrifflichkeit "Privatsphäre".
Mensch zu Mensch hat im Supermarkt oft weniger Abstand als auf dem Rad zueinander?Also ich wünsche mir doch, dass man auch im öffentlichen Raum stets den Anstand hat, etwas Abstand zu wahren … brauch es z.B. im Supermarkt genauso wenig, dass mir wer ins Ohr hechelt, wie am Rad.
Gut, das wieder rum ergibt sich ja - meiner Meinung nach - schon daraus, dass man im Supermarkt selten Rad fährt … jedenfalls dort, wo ich wohne. Da fallen also schon mal per se an die 28” Anstand weg.Mensch zu Mensch hat im Supermarkt oft weniger Abstand als auf dem Rad zueinander?
Dafür hast Du das Wägelchen. Gilt damit dann 2m Abstand auch zu anderen?? Oder 10?Gut, das wieder rum ergibt sich ja - meiner Meinung nach - schon daraus, dass man im Supermarkt selten Rad fährt … jedenfalls dort, wo ich wohne. Da fallen also schon mal per se an die 28” Anstand weg.
Mit ein wenig nach oben scrollen, findet man eine Grafik, die das von mir geschriebene doch ganz gut illustriert, wie ich finde. Weiß ja, manchmal sind Bilder erklärender als Worte.Dafür hast Du das Wägelchen. Gilt damit dann 2m Abstand auch zu anderen?? Oder 10?