• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Castelli Unlimited Speedsuit und Pro 2 Jersey: Gravel-Aero-Suit trifft auf Trinkblase

Anzeige

Re: Castelli Unlimited Speedsuit und Pro 2 Jersey: Gravel-Aero-Suit trifft auf Trinkblase
Bevor man Trikots mit Trinkblasen macht, wäre ich über Baselayer froh, die nicht ausnahmslos Bauchfrei sind und eine Trägerhose erfordern. Wäre ganz nett, wenn am Rollentrainer nicht dauernd das Maurerdecolté oder Frühlingsrollen rausschauen

MfG ein Mensch mit mehr als 20 BMI

Diese Farben!? Lieber verzichte auf Aero und Trinken, als mich mit diesen Farben zum Fahrrad-Clown zu machen. Sorry, das musste sein.

Hab ich bei Ali Express schon lange auf dem Schirm, für 32 Euro, hab mit der Marke nur gute Erfahrungen und kaufe meine Rad Bekleidung fast ausschließlich dort, meist ykywbike.

Anhänge

• Screenshot_20260224-142701.png
    Screenshot_20260224-142701.png
    1,3 MB · Aufrufe: 114

Dort sieht man jetzt auch, wie weit der Reißverschluss runter geht.

Ja krass das ist clever, das runterziehen stört mich auch immer, deswegen sind die bei mir eigentlich fast immer leer.

Hast du Merino und hält das bei dir?
Merino hat bei mir immer Wollfrass beokmmen, auch wenn es mixed Polyester x Merino war.
Ich hab von Horizon, über S2S, Seton bis zu Ashlu (Merinomix) und Callaghan (Merino) alles am Start.

Die Merinos hebe ich allerdings in nem großen Ziplock immer auf. Da sind die sicher. Mein Callaghan Misch-Hoody ist allerdings im Alltag im Einsatz, und daher immer draussen - bislang makellos seit 2 Seasons ohne Mottenfraß 🤞 Ich liebe mein Ashlu und kann es nicht erwarten es endlich wieder tragen zu können.

Offtopic: dafür habe ich mir die sündhaft teuren vakuumisolierte Drinktflaschen gegönnt, damit Getränk bei Hitze kühl bleibt. Drinkblase mag ich nicht wirklich

Da würde ich mich interessieren, was für welche Du hast und ob Du da eine Empfehlung hast. Sorry for off-topic, gerne auch per PM.

Da würde ich mich interessieren, was für welche Du hast und ob Du da eine Empfehlung hast. Sorry for off-topic, gerne auch per PM.
Camlback podium insulatet - gibt es in Plastik und Edelstahl, die Edelstahvariante hält ewig die Temperatur. Passt in normale bottle cages; Ist aber schwerer, musst mehr saugen, für mich klein (glaub bis 640 max). Benutze ich eher im Winter oder dann ab 35°

Zurück