• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lapierre Xelius DRS 2026 Picnic PostNL: Facelift und neuer Lack fürs Teambike

Anzeige

Re: Lapierre Xelius DRS 2026 Picnic PostNL: Facelift und neuer Lack fürs Teambike
Mir persönlich gefällt sowohl das Rad als auch die Lackierung. Schade nur, dass die Serienlackierungen für uns Endverbraucher immer noch so unendlich langweilig sind.

Mir persönlich gefällt sowohl das Rad als auch die Lackierung. Schade nur, dass die Serienlackierungen für uns Endverbraucher immer noch so unendlich langweilig sind.
Dem kann ich nur zustimmen. Die Ultegra Version (8.0) gibt es nur in den aufregenden Lackierungen:
  • schwarz-auf-schwarz und
  • weiß-auf-weiß

Wenn wenigstens die Decals da jeweils etwas Kontrast reinbringen würden...

😂

Dem kann ich nur zustimmen. Die Ultegra Version (8.0) gibt es nur in den aufregenden Lackierungen:
  • schwarz-auf-schwarz und
  • weiß-auf-weiß

Wenn wenigstens die Decals da jeweils etwas Kontrast reinbringen würden...

😂
Wobei man dazu sagen muss das Lapierre viel mit Effektlacken arbeitet die so auf den Bildern nicht rüber kommen. Das Schwarze ist jetzt nicht sondern hat Metallic Partikel drin und ich könnte mir vorstellen das der im Sonnenlicht auch sehr sexy aussieht. Und die Variante mit 105 sieht auch ganz hübsch aus mit Effektlack https://www.lapierrebikes.com/de-de/o/xelius-drs-50-2026/?attrSize=M

Wobei man dazu sagen muss das Lapierre viel mit Effektlacken arbeitet die so auf den Bildern nicht rüber kommen. Das Schwarze ist jetzt nicht sondern hat Metallic Partikel drin und ich könnte mir vorstellen das der im Sonnenlicht auch sehr sexy aussieht. Und die Variante mit 105 sieht auch ganz hübsch aus mit Effektlack https://www.lapierrebikes.com/de-de/o/xelius-drs-50-2026/?attrSize=M
Ja die Lacke sind schon schick. Habe alle Modelle bereits live gesehen, aber bin generell ein Fan von Schriftzügen mit Kontrast. Kann man ja zur Not auch nachrüsten.

Die Gabeln von der Profi Version und denen auf der Lapierre Webseite sind doch aber nicht identisch oder? Die sieht auf dem Bild der Profi Version deutlich tiefer aus im Vergleich zur Tiefe des Steuerrohrs. Dagegen wirken die normalen Versionen auf der Webseite ziemlich langweilig.

Zurück