Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und?War heute mit dem Roller unterwegs recht unangenehm trotz dicke Handschuhe und Sturmhaube unterm Helm
Und?
Hat es Dich etwa umgebracht?
NöUnd?
Hat es Dich etwa umgebracht?
Der war gut.Nö
Vor 30 Jahren hat mir das nix ausgemacht
Warum?Ach was, sei froh dass es den Winter überhaupt noch gibt.
Da ich annehme, dass niemand die Auswirkungen von + 3° C Klimaerwärmung erleben will.Warum?
Das wäre doch mal wieder schön, oder nicht?Wenn das so weitergeht mit dem Frost kann ich meine Viking Schlittschuhe raus suchen Anhang anzeigen 1730980
Die Holländer sicher nicht.Da ich annehme, dass niemand die Auswirkungen von + 3° C Klimaerwärmung erleben will.
Sorry, der zweite Satz ist mir zu hoch.Die Holländer sicher nicht.
Aber wenn die drei Grad sich auf sechs Grad im Winter-Halbjahr konzentrieren könnten, käme ich ins Grübeln. Dann hätten wir heute früh +2 Grad gehabt...
Naja, 3 Grad durchschnittliche Erwärmung kann man ja auf 6 Grad im Winterhalbjahr und 0 im Sommerhalbjahr verteilen. Das fänd ich gut.Sorry, der zweite Satz ist mir zu hoch.
Welche Fächer unterrichtest Du nochmal?Naja, 3 Grad durchschnittliche Erwärmung kann man ja auf 6 Grad im Winterhalbjahr und 0 im Sommerhalbjahr verteilen. Das fänd ich gut.
Bio. Das Leben findet einen Weg. Die Kontinente verändern sich sowieso. Die Welt, wie wir sie heute kennen ist eh nur ein Augenzwinkern. Pflanzen und Tiere verändern sich ständig. Genau, wie das Klima. Und falls wir Menschen das nicht überleben, ist wohl keiner der überlebenden Lebewesen traurig. Und wenn das Leben nicht überlebt, dann wird ja nur noch auf anderen Planten gelebt. Halt nicht von uns, aber das ist dann so.Welche Fächer unterrichtest Du nochmal?
So schnell geht das ja nun auch nicht. Das trifft auch nicht unsere Enkel. Es wird halt etwas enger für einige. Holländer oder Araber vielleicht. Urlaub auf den Malediven ist dann auch nicht mehr, aber die Antarktis könnte ja ganz nett werden, wenn das Eis erst mal weg ist.Das wiederum würde ich so unterschreiben.
Zum Glück hast Du ja keine Kinder.![]()
Das absolut schönste Geschenk, das der Winter den Niederlanden und uns allen machen könnte, wäre derWenn das so weitergeht mit dem Frost kann ich meine Viking Schlittschuhe raus suchen Anhang anzeigen 1730980
Holsteiner sind hart im nehmenAlso ich fand's angenehm zu radeln am Wochenende in Schleswig-Holstein.Anhang anzeigen 1730986
Sonst würden die wohl auch kein Holsten trinken.Holsteiner sind hart im nehmen
Als Entschädigung werden die niederländischen Eisschnellläufer bei Olympia wieder ihr bestes geben auf langen DustanzenDas absolut schönste Geschenk, das der Winter den Niederlanden und uns allen machen könnte, wäre der
Elfstedentocht.
Letzte Austragung 4. Januar 1997
Ach wär das schön, Holland würde förmlich explodieren, die olumpigen Spiele wären ein Dreck dagegen!
Aber es wird nicht dazu kommen, der alten Erfahrung nach braucht es dazu 14 Tage Frost um minus10. Schade!