Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicholas Pioneer Titan 26"
Schuss ins Blaue28Zoll
Würde es schon höher ansetzen. 1600, 1700 oder so.Verstehe ich nicht
Schuss ins Blaue
Ca.1200,-Euro vielleicht
26er sehe ich als das Problem an, das geht gefühlt gerade gar nicht...Würde es schon höher ansetzen. 1600, 1700 oder so.
Einiges daran ist relativ zeitlos gut. Wenn ich so eine Art Rad suchen würde, würde ich jetzt nicht wegen 150 Kröten rumfeilschen. Natürlich muss irgendjemand das Rad wollen.
Ja, das ist ein Punkt. Hab ich überlesen.26er sehe ich als das Problem an, das geht gefühlt gerade gar nicht...
Die Frage, die mich bei diesem Rad etwas stutzig macht, ist genau das: Was für eine Art Rad ist das denn überhaupt?Wenn ich so eine Art Rad suchen würde, ... Natürlich muss irgendjemand das Rad wollen.
Ich finds irgendwie... wie ein unfertiges Konzeptrad oder so ein halb dahingeschissenes Design, keine Ahnung, trotz hochwertiger Komponenten, irgendwie nicht nur auf die Farbe bezogen, einfach etwas farblos, fad. Wie eine Kreuzung aus nem BMX, Fitnessbike und ATB/MTB, ein unglücklicher Dreier und das ist daraus entstanden, keine Ahnung ;-) Das ist aber nur mein Geschmack und ist nicht persönlich gemeint.Die Frage, die mich bei diesem Rad etwas stutzig macht, ist genau das: Was für eine Art Rad ist das denn überhaupt?
Eigenartige Kombination, Titan mit 26er Breitreifen und Schutzblechen. Nach einem MTB oder ATB sieht es ja auch nicht aus... Hat sowas einen Namen?![]()
Die Frage, die mich bei diesem Rad etwas stutzig macht, ist genau das: Was für eine Art Rad ist das denn überhaupt?
Eigenartige Kombination, Titan mit 26er Breitreifen und Schutzblechen. Nach einem MTB oder ATB sieht es ja auch nicht aus... Hat sowas einen Namen?![]()
Ich finds irgendwie... wie ein unfertiges Konzeptrad oder so ein halb dahingeschissenes Design, keine Ahnung, trotz hochwertiger Komponenten, irgendwie nicht nur auf die Farbe bezogen, einfach etwas farblos, fad. Wie eine Kreuzung aus nem BMX, Fitnessbike und ATB/MTB, ein unglücklicher Dreier und das ist daraus entstanden, keine Ahnung ;-) Das ist aber nur mein Geschmack und ist nicht persönlich gemeint.
Hier in Stahl aber ähnlicher Ausstattung mit 26" Rädern, Rohloff, SON und mech. Scheibenbremsen. Habe ich mir 2013 aufgebaut:Das ist einfach ein Reiserad, an dem jemand Lowrider und Gepäckträger abgeschraubt hat. Ösen dafür sind ja da. 26" war auch lange Standard für Reiseräder und Rohloff auch sehr beliebt in der Reiserad-Oberklasse.
Van Nicholas Pioneer wäre ein weiteres Indiz für ein alles überwindendes Reiserad.
Die "35" weist auf das Baujahr hin, die Bedeutung des Buchstabens ist mir unklar. Jens Hansen von scheunenfun.de schreibt zur Entwicklung der Konusnabe F&S Komet Mod35:Kann jemand bestätigen und mehr zu den Naben sagen:
Torpedo Bj 1937. Was bedeutet das K?
..., Innenteile und Huelsen werden mit Jahreszahlen gestempelt.
Dort ist auch ein Foto einer Komet-Nabe mit der Prägung "35" und "K" - wie bei Dir - zu sehen....33 ohne Buchstabe, 34 mit.
Wert hat's für mich keinen. Liegt hier nur rum, Steuersatz ist auch nicht vorhanden also nur 4Kugelringe und ne Nasenscheibe. Werd braucht soll sich melden. Danke fürs Beurteilen @alterstahl.Meinst Du jetzt den Fettbatzen oder den Steuersatz (die Teile davon)?
Aber wenn der Steuersatz komplett ist, die Verpackung vielleicht auch noch da, dann scheint ein ungebrauchter (NOS) HP-M-900 ganz resche Preise zu erzielen:
https://www.mtb-kult.de/Shimano-XTR-HP-M900-Steuersatz-1-Standard-NEU-OVP
Ist halt ein Händler, was ein Privatverkauf bringen könnte, kann ich Dir nicht sagen …
Reiserad war auch mein erster Gedanke. Aber fehlen ihm dazu nicht die Befestigungspunte am Hinterbau? Ich kanns auf den Fotos nicht richtig erkennen.Das ist einfach ein Reiserad, an dem jemand Lowrider und Gepäckträger abgeschraubt hat. Ösen dafür sind ja da. 26" war auch lange Standard für Reiseräder und Rohloff auch sehr beliebt in der Reiserad-Oberklasse.
Van Nicholas Pioneer wäre ein weiteres Indiz für ein alles überwindendes Reiserad.