S und B aus P
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, ein Laufrad will er bestimmt nicht ...Du sucht bestimmt nicht nur den Felgen sondern einen Laufradsatz, oder?
Versuchst du jetzt einen konservativen Kulturkampf anzufangen?woken Gesellschaft
Was hat das mit ausschlachten zu tun?Hallo,
es ist schade das Unwissenheit hier so ausgeschlachtet wird.
Was sind Randabstände?Wusste nicht das es soviele unterschiedliche Randabstände gibt
Gut hätte erwähnen sollen das ich Bremsscheiben habe
Okay im welche Preisspamme soll der Neupreis gelegen haben und wieviel Prozent bist du dann bereit davon auszugeben?Und was sie kosten dürfen? Hm denke ist abhängig von ehemaligen Neupreis.
Das ist doch alles vergebene Liebesmühe. Wenn der Typ keine Ahnung hat und noch nicht mal sein Anliegen vernünftig darlegen kann, soll er doch einfach in einen Laden gehen und dort UVP Preise zahlen.Was hat das mit ausschlachten zu tun?
Das sind grundlegende Info die gebraucht werden um Helfen zu können.
Wenn du keinen Infos weiter geben kannst oder auch nur nicht willst wären aussagekräftige Bilder deiner Laufräder sehr hilfreich.
Was sind Randabstände?
Welche Felgenhöhe?
Welchen Achsstandard, also Steckachse oder noch Schnellspammer.
Okay im welche Preisspamme soll der Neupreis gelegen haben und wieviel Prozent bist du dann bereit davon auszugeben?
Gibt ja Sätze von 300 Euro bis weit über 9000.- und das wohl einen erheblichen Unterschied aus was diese dann eventuell Gebraucht kosten wenn diese noch Nutzbar sein sollten.
Du musst ja wohl wissen was dein Budget hergibt oder du bereit bist dafür auszugeben
Sich korrekt auszudrücken wird in der zunehmend woken Gesellschaft für den einzelnen offensichtlich immer schwieriger.
Sorry meine Unwissenheit beschäftige mich noch nicht solange mit dem Rennrad -Geschehen.Das ist doch alles vergebene Liebesmühe. Wenn der Typ keine Ahnung hat und noch nicht mal sein Anliegen vernünftig darlegen kann, soll er doch einfach in einen Laden gehen und dort UVP Preise zahlen.
Also ab 45 er Felgenhöhe- Steckachse -sage mal pro Satz 700 Euro V.B.Was hat das mit ausschlachten zu tun?
Das sind grundlegende Info die gebraucht werden um Helfen zu können.
Wenn du keinen Infos weiter geben kannst oder auch nur nicht willst wären aussagekräftige Bilder deiner Laufräder sehr hilfreich.
Was sind Randabstände?
Welche Felgenhöhe?
Welchen Achsstandard, also Steckachse oder noch Schnellspammer.
Okay im welche Preisspamme soll der Neupreis gelegen haben und wieviel Prozent bist du dann bereit davon auszugeben?
Gibt ja Sätze von 300 Euro bis weit über 9000.- und das wohl einen erheblichen Unterschied aus was diese dann eventuell Gebraucht kosten wenn diese noch Nutzbar sein sollten.
Du musst ja wohl wissen was dein Budget hergibt oder du bereit bist dafür auszugeben
Ohne brauchbaren Infos kann auch ein noch so guter Profi nichts beitragen was dir weiterhilft.Sorry meine Unwissenheit beschäftige mich noch nicht solange mit dem Rennrad -Geschehen.
Dachte auch das man hier von den Profi´s profitieren kann .
Also ab 45 er Felgenhöhe- Steckachse -sage mal pro Satz 700 Euro V.B.
Je mach Laden wo du hingehst dann das auch gewaltig nach hinten los gehen und dir wird ein überteuerter Ladenhüter angedreht.Aber vielleicht hat User 637337662 recht weil ich ja keine Ahnung von der Materie habe sollte ich ins Radgeschäft gehen und neu kaufen
Hat oder hatte CD nicht mal was mit Asymmetrische Laufräder?denke mal vorne 12x100
hinten 12x142
ist es dieses Rad
https://www.cannondale.com/de-de/bikes/road/race/supersix-evo/supersix-evo-1
Bei den Modellen der letzten Jahre nicht mehr. Google meint aber bis 2022 schonHat oder hatte CD nicht mal was mit Asymmetrische Laufräder?
da bin ich aussen vor, Google meint das dies wohl bei Off Road war.Hat oder hatte CD nicht mal was mit Asymmetrische Laufräder?
Ersuche höflichst um Korrektur, Herr Gscheit!Wenn du nur selber einen Satz ohne Fehler schaffen würdest.