Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Auf Dich kann man sich halt verlassen!Ich wollte dich schon vorgeschlagen haben, weil du einer der wenigen hier bist, der die Sachs New Success mag, bzw. würdigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Dich kann man sich halt verlassen!Ich wollte dich schon vorgeschlagen haben, weil du einer der wenigen hier bist, der die Sachs New Success mag, bzw. würdigt.
Deswegen steht sie bei mir in der Vitrine - was mehr über die Vitrine als den Wert der Dose aussagt.Das Galli-Fett gibt's in dieser Dose soweit ich weiß auch nicht mehr zu kaufen.![]()
meine steht in der Werkstatt - zur ständigen Benutzung ;-)Deswegen steht sie bei mir in der Vitrine - was mehr über die Vitrine als den Wert der Dose aussagt.![]()
Dito!Ich habe so eine, dreiviertel voll, bin ich jetzt reich ?
Ditomeine steht in der Werkstatt - zur ständigen Benutzung ;-)
Zumindest biste voll fett.Ich habe so eine, dreiviertel voll, bin ich jetzt reich ?
Das Fett gibt's ja noch, nur in Dosen mit häßlicher..., ä, moderner Beschriftung. Also mit dem Löffel umfüllen...Meine Gallidose ist fast leer. Wollte mir eigentlich mal eine neue kaufen.![]()
Willst du was von Galli oder was gutesMeine Gallidose ist fast leer. Wollte mir eigentlich mal eine neue kaufen.![]()
Es geht doch um den SchmierstoffDas Fett gibt's ja noch, nur in Dosen mit häßlicher..., ä, moderner Beschriftung. Also mit dem Löffel umfüllen...
Die sind teuer: Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum ein Paar in NIB für 100 Euro verkauft. Wenn Du Dir mit dem Verkäufer nicht einig wirst, schreib mich gerne an -- ich müsste noch ein Paar in NOS haben (ohne Karton und Züge, natürlich günstiger).Guten Abend,
was wäre denn ein "fairer" Preis?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-fach-rennrad-schalthebel/3300144667-217-1828
Nein, um die alten Galli-DOSEN:Es geht doch um den Schmierstoff
Guten Morgen,
um was für Schalthebel handelt es sich hier?
Anhang anzeigen 1729894
Danke für die Hilfe![]()

Moin Thomas & herzlich willkommen.Hallo liebe Forumsmitglieder,ich bin der Thomas und komme aus München.
Hab letztes Jahr ein Rennrad auf dem Flohmarkt gekauft, hab allerdings überhaupt keine Ahnung was das sein könnte.
Hat irgendjemand vielleicht eine Vorstellung?
Danke im voraus und Grüße