• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
TNT Cycling interessiert mich auch sehr. Weiß jemand, ob und wo es möglich ist, TNT legal streamen zu können? Mit einem Discovery+ Abo ist es meiner Ansicht nach nicht möglich.

Als CH-Bürger nimmt mich wunder: was ist denn alles in HBO+ enthalten?
ES1 und ES2? Oder auch Tnt? Ich würde gerne alle Klassiker und Grand Tours schauen können wie auf GCN damals.

Das ist bei Disco+ gerade echt schlecht, das ältere GT oder Klassiker verschwinden!

Wollte die Tage nochmals etwas vom Giro-2024 schauen, aber da ist nix mehr über die Suchfunktion zu finden 🙄😣🙁

Hast du mal auf YouTube geschaut? Da findet man viel altes Zeug. Oder auf Tiz-cycling.io
YouTube hat nur Schnipsel zu bieten, TizCycling halt mit den Englischen Kommentatoren, wäre halt schön einfach aus der Disco+ Mediathek was von vor 1,5 Jahren noch zu finden 🤔🤨🙄

Muss mal meine Platten vom DVBt Reciever checken, ggf. hab ich bei Eurosport mit Werbung aufgezeichnet 🤔

in Spanien und den Niederlanden wurde D+ schon eingestellt bei denen ist Max allerdings schon 2024 gestartet…ich denke das wird bei uns genauso sein…und ja Radsport soll identisch sein…ich hatte mein D+ Ende Oktober gekündigt und habe seit gestern HBO Max Standard mit Sport AddOn für 14,99€
Du wohnst aber nicht in D oder redest Du von HBOmax + RTL+ inkl. Sport Paket?
Hab gerade mal geschaut, ohne RTL+ würde das Paket 10€/Monat kosten. Also 3x mehr als ich bisher im Jahr für D+ gezahlt habe und der reine HBO Content interessiert mich Null

Du wohnst aber nicht in D oder redest Du von HBOmax + RTL+ inkl. Sport Paket?
Hab gerade mal geschaut, ohne RTL+ würde das Paket 10€/Monat kosten. Also 3x mehr als ich bisher im Jahr für D+ gezahlt habe und der reine HBO Content interessiert mich Null

Ich finde nur 11,99€/Monat plus 3€ für das Sport AddOn.

Allerdings hält sich die Begeisterung für die HBO-App (für z.B. Androidboxen etc.) in Grenzen, soll noch nicht so prickelnd laufen und an Kinderkrankheiten leiden…

Werde wohl solange das sterbende Disco+ Pferd reiten bis es den Geist aufgibt, die monatlichen Mehrkosten durch HBO sehe ich wohl nicht aus dem Fernseher raus 🫤

Anhänge

• IMG_7416.jpeg
    IMG_7416.jpeg
    459 KB · Aufrufe: 17
Auch wenn das ein exklusives Angebot für mich sein sollte werde ich das trotzdem (noch lange) nicht abschließen, sorry HBO 😛
Screenshot_2026-01-18-11-20-05-147_com.android.chrome-edit.jpg

Ich seh für mich auch keinen Vorteil den mir HBO bringt was ich bei Disco+ nicht habe. Bei Disco+ zahl ich 5,99/Monat Werbefrei.
Auch die aktuell angebotene Bundles mit RTL+ wäre für mich nur in der NFL Saison Interessant. Jetzt wo die Saison ja nur noch 2 Spieltage läuft hab ich auch nichts mehr was mich reizt.

Warum wird Benidorm der Frauen bei Disco+ übertragen und die Männer nicht? War letztens schon so.
Irgend wann endet die Übertragung, wenn man die Frauen drin läßt, aber die Männer finde ich nicht. Bin ich zu blöd?

Warum wird Benidorm der Frauen bei Disco+ übertragen und die Männer nicht? War letztens schon so.
Noch nie gehabt so was.

Irgend wann endet die Übertragung, wenn man die Frauen drin läßt, aber die Männer finde ich nicht.

Also ich hab die Frauen angeschaut und den Stream einfach durchlaufen lassen. Lief auf jeden fall bis zur Siegerehrung da hab ich dann abgeschaltet.

Bin ich zu blöd?

Tja ...

Zurück