Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vault 31, TrainingsbunkerTolle Foto Location. MTB und irgendetwas mit Natur hätte wohl nicht gepasst?
Ein Drama hat ja zum Glück niemand wg des Posts gemacht.Ich mache mich jetzt im RR-Forum mglw. unbeliebt, finde es aber auch nicht dramatisch, wenn hier mal ein MTB-Outfit gepostet wird. Die Frage nach der Location finde ich witzig.![]()
Lander Loockx sah darin beim CX leider fürchterlich aus. Ich hoffe, dass es auf der Straße besser aussieht. Wiederkennungswert ist aber definitiv gegeben!Unibet Rose
Der Wiedererkennungswert wurde teuer bezahltLander Loockx sah darin beim CX leider fürchterlich aus. Ich hoffe, dass es auf der Straße besser aussieht. Wiederkennungswert ist aber definitiv gegeben!![]()
Vielleicht der Flur in der Krankenhaus-Notaufnahme - paddt Vielleicht auch irgendwie...Tolle Foto Location. MTB und irgendetwas mit Natur hätte wohl nicht gepasst?