• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Micro Puff Alternative für Trikottasche

S.Meyer

Mitglied
Hallo,
Ich suche eine wärmende Weste mit geringen Packmaß. Vom Packmaß ähnlich Micro Puff. Leider wird diese von Patagonia nicht mehr hergestellt. Diverse Westen als Windbreaker und Regen habe ich schon. Es geht um kalte Nächte bei Brevet Nachtfahrten oder bei einer Panne. Da benötigte ich eine Isoschicht. Optimal wäre ganz dünnes und leichtes Primaloft. Die Nano Puff von Patagonia ist schon zu dick vom Packmaß. Sie muss auch nicht doll regenabweisend sein. Eine Regenjacke (Gore shakedry) ist dabei. Alternativ wäre selber nähen. Dann bräuchte ich ähnliches Material von der Micro Puff. Vielleicht habt ihr Ideen 💡?

Anzeige

Re: Micro Puff Alternative für Trikottasche
Klar, schau mal bei Castelli:
- Fly Direct (Polartec Alpha innen)
- Unlimited Puffy (Polartec Alpha innen)

Sind unterschiedlich geschnitten, und haben halt die Taschen anders angeordnet. Gibt es für Damen und Herren. Super kuschelig.

Packmaß Fly Direct Damen in XL als Beispiel (Fanta 330ml):
2871657-cd6t0yw1gyb0-20250429_123017_copy_768x779-medium.jpg

Zurück