• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Winter 2026 hier darf gejammert werden

Zuletzt bearbeitet:
Bin eben 15 Minuten bei +12° bis +16° Grad mit dem alten BMX-Rad durch die Gewächshäuser im Slalomkurs gefahren...
Hätte meine Frau das gesehen würde sie mich für bekloppt halten🤪😆
...aber ich glaub das macht sie sowieso...
Du bist ja bekloppt !!:D

Wenn du Winterdepression hast,muss man aber nicht unter die Gürtellinie gehen
Hab weder eine Depression, noch wollte ich irgendwelche Linien über- oder unterschreiten. 😉
Fand es halt etwas amüsant so ein todernstes Foto von sich zu posten.
Bissl lächeln und Dich bemühen hättest schon können.

PS: Sonst wirst Du den Status als "knorrige, alte Forumseiche" nie los.

766A2654.jpg

Hab weder eine Depression, noch wollte ich irgendwelche Linien über- oder unterschreiten. 😉

Dann bin ich eben die Sturm erprobte Forumseiche die allem trotzt ;)

Also ich fand das Foto gut! Gerade der ernste Gesichtsausdruck gepaart mit der Brille hat doch was selbstironisches. 👍

Mache ich höchstens noch mit Voll-Maskierung, um hier keinen zu erschrecken ! :D

06home2.jpg

Ich glaube, den will er gar nicht loswerden...

Hier war heute die kälteste Nacht seit bestimmt 2 Jahren. -13,7 sagt das Thermometer. Da wars sogar auf der Rolle frisch, aber Fenster auf muss sein. Morgen ist der Kack dann vorbei, ab Mittag Tauwetter (nach morgendlichem Glatteis, falls es so kommt, wie angesagt).
Hier war es auf der Rolle auch sehr frisch. Hab noch kurz überlegt gehabt, doch noch mehr anzuziehen. Hab es aber gelassen, war die richtige Entscheidung. Eigentlich hab ich meine Rolle lieb gewonnen, 2h waren aber doch arg zäh mit nur aus dem offenen Fenster gucken. Immerhin das erste mal ein Streufahrzeug hier gesichtet. 😲

Zurück