• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

ARA Mittelhessen - Startort Frankfurt Brevets

Anzeige

Re: ARA Mittelhessen - Startort Frankfurt Brevets
Bin leider raus - vorgestern beim Skifahren unsanft abgeräumt worden da geht erstmal nix. Sehr schade…
Ich kann das Mitfahren aber jedem hier empfehlen. Und Streckencheck ist auch schon erfolgt das sind echt super Abschnitte - Chapeau @redfalo! (Hattest Recht war erst falsch verlinkt, ich wollte gar nicht verlinken…)

Zuletzt bearbeitet:
Bin leider raus - vorgestern beim Skifahren unsanft abgeräumt worden da geht erstmal nix. Sehr schade…
Ich kann das Mitfahren aber jedem hier empfehlen. Und Streckencheck ist auch schon erfolgt das sind echt super Abschnitte - Chapeau @olaf!
Oh je - gute Besserung und danke für die netten Worte. (Allerdings hast du den falschen Olaf getagged)

Start müsste ja grob am Henninger Turm sein. Könnt ihr in der Nähe einen Parkplatz empfehlen, bei dem man die Karre bedenkenlos stehen lassen kann?

Start müsste ja grob am Henninger Turm sein. Könnt ihr in der Nähe einen Parkplatz empfehlen, bei dem man die Karre bedenkenlos stehen lassen kann?
Entgegen der Angabe auf der Webseite ist der Start wohl in Neu-Isenburg am Café Ernst in der Bahnhofstraße 181. Dort gibt es ausreichend Parkplätze am Stadion/Schwimmbad in der Alicestraße (ca. 500 m).

Start ist in Neu-Isenburg, da gibt es zwei große, kostenlose P&R-Parkplätze. Der an der Straßenbahn-Haltestelle “Stadtgrenze” ist näher am Ziel, der am S-Bahnhof näher am Start.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück