• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Winter 2026 hier darf gejammert werden

Vielleicht die Rolle mal so stellen, daß Du aus’m Fenster gucken und den Schnee draußen sehen kannst, anstatt im Fernsehen Dokus über tropische Länder anzuschauen. Iss schließlich Winterpokal. 🤗
Ich guck keine Dokus. Rolle steht am Fenster und Fenster ist sogar weit offen. 😊

Schnee gibt es hier jedoch nicht.

Die ganzen Mühen, das viele Geld, und alles umsonst. ☹️

Jahrelang habe ich fleißig den immer teurer werdenden Sprit gekauft, habe viele Stunden meiner Lebenszeit damit verbracht Hunderttausende von Kilometern runterzureißen in der Hoffnung, es würde wärmer werden. Aber es scheint alles vergebens gewesen zu sein.
Kurz/kurz im Januar über die Alpen, daß werde ich trotz aller Bemühungen nicht mehr erleben.
7F6EFFA7-F3B7-48E6-9F8A-05B1A4E008DA.jpeg

Erst die folgende Generation wird davon profitieren. Doch statt uns dankbar zu sein, für unsere Arbeit und das Geld, daß wir all die Jahre über in den Klimawandel investiert haben, wird man dafür sogar noch kritisiert. 😩
Die Jugend von heute.
Undankbares Pack. Schulschwänzer. Ökos. 😡
Was soll aus dieser Welt nur werden?🤔

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Mühen, das viele Geld, und alles umsonst. ☹️

Jahrelang habe ich fleißig den immer teurer werdenden Sprit gekauft, habe viele Stunden meiner Lebenszeit damit verbracht Hunderttausende von Kilometern runterzureißen in der Hoffnung, es würde wärmer werden. Aber es scheint alles vergebens gewesen zu sein.
Kurz/kurz im Januar über die Alpen, daß werde ich trotz aller Bemühungen nicht mehr erleben.🚵🏻‍♀️

Erst die folgende Generation wird davon profitieren. Doch statt uns dankbar zu sein, für unsere Arbeit und das Geld, daß wir all die Jahre über in den Klimawandel investiert haben, wird man dafür sogar noch kritisiert. 😩
Die Jugend von heute.
Undankbares Pack. Schulschwänzer. Ökoterroristen. 😡
Was soll aus dieser Welt nur werden?🤔

Das passt glaube ich ganz gut 👍🏼

Ich wohl! Heute morgen nach dem Feiertag 4,7°C in der Werkstatt. Und ich dachte immer, Schnee isoliert! 🤔

Aber ich will doch nicht jammern, es könnte ja schlimmer kommen. Allerdings SOLL es ja noch schlimmer kommen. Dann bin ich mal voller Vorfreude auf das Jammern, daß ich dann veranstalten werde! ☝️:)

Schlimmer ist besser, Wahrheit ist Lüge, Krieg ist Frieden, Hass ist Liebe, Faulheit ist Arbeit, Kälte ist Wärme ... hab ich was vergessen?
Kälte ist Wärme???🤔
Bist Du ein Anhänger des „Kelvinismus“?

Demgemäß hat es hier gerade zum Beispiel nicht scheußlich kalte -11 Grad Celsius 🥶,
sondern es ist gemütliche 262 Grad Kelvin warm. 😉

Kälte ist Wärme???🤔
Bist Du ein Anhänger des „Kelvinismus“?

Demgemäß hat es hier gerade zum Beispiel nicht scheußlich kalte -11 Grad Celsius 🥶,
sondern es ist gemütliche 262 Grad Kelvin warm. 😉
Ich guck auch immer gerne "Kelvin allein zu Haus" (Kühlhaus-Edition).

Gerade habe ich mal einen Blick auf die Wettervorhersage für die kommenden Tage geworfen. Wir hier in Oberfranken haben noch mindestens eine Woche Zeit zum jammern. Danach werden wir sehen, wie es weitergeht.

Zurück