Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Goldstandard - wenn man das so nennen kann - sollte die ISO 4210 sein. Dort wird die minimale Reifenfreiheit für Rennräder, wenn man Google glaubt, auf 4mm festgesetzt. (was @eins4eins bereits sagte, sorry, hatte ich beim Schreiben des Beitrags nicht gesehen...)Das ist lediglich die Meinung von Rene basierend auf pers. Erfahrungen. Wenn Du 10 andere Entwickler und Hersteller fragst, bekommst Du Werte zwischen 2 und 5mm im RR Segment. So gesehen sind 3mm nur ein grober Richtwert, aber nicht der Goldstandard.
Bin ich ganz bei dir, daher der Tipp, nach ein paar Kilometern (und immer mal wieder) an den engen Stellen zu schauen, ob man Reifenabrieb erkennen kann. Der Reifen scheuert ja nicht direkt durch den Rahmen, das dauert schon seine Zeit - wenn man Abrieb erkennen kann, dann ist die Clearance zu gering gewesen.Alle ISO Normen schön und gut. Die alle bringen aber nichts wenn der User dann Reifenbreiten aufzieht will die der Hersteller nicht freigegeben hat.
Also scheixx drauf und Probiere was du fahren willst und entscheide einfach selber ob du das für noch fahrbar ansiehst oder nicht.
Natürlich geben die das nicht an. Weil sie niemals wissen können, welcher Reifen bei welchem Reifenbaujahr x-mm breit baut. Das ist nicht deren Aufgabe 100 Reifen zu kaufen und bei jeder Maulweite von 18-26mm, hooked und hookless, auszutesten, wie breit der Reifen X baut. Die geben die Gesamtbreite vor. Fertig. Wie der Kunde dahin kommt, ist logischerweise sein Problem.Punkt ist halt;
Giant gibt beim Propel eine Reifenbreite von 32mm an, Aber sagt nicht bei welche maulweite.
Das ist der einzig richtige Wegam besten vorsichtig testen.
Einfache Bildersuche bei Tante GoogleHat jemand eine Ahnung wo man sowas einzeln herbekommt? M4 oder M4, 15-20mm Länge reicht.
Anhang anzeigen 1726217
Wo am Bike ist so was verbaut?
Einfache Bildersuche bei Tante Google
https://www.r-g.de/art/292213
und vieles mehr
EDIT:
OK sind 12 Stück.
Schade, ich dachte, du nutzt das als Aheadkappe und führst die Leitungen durch die LöcherDie Computerhalterung vom Ridley Noah ist kompletter Murks. Wird nur mit einer Schraube am Lenker fixiert, ist total instabil und verdreht sich sobald man einen Knopf am Computer drückt.
Ich werde diesen Gewindenbolzen in Verlängerung des einen Loches kleben unter den Lenker kleben und dann einen Halter mit zwei Schrauben montieren.
Selbst auf den Werbebildern ist der Halter schief...
Anhang anzeigen 1726263