BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Ist das schon dein Weihnachtsgesicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das schon dein Weihnachtsgesicht?
Innehalten?Du darfst ruhig auch mal ein wenig innehalten, lieber @Yellowhorse.![]()
Wenn Du Dich mit Lance Armstrong vergleichst, fürchte ich um Deine geistige Gesundheit.Innehalten?
Ach nööö...
Lance saß an Weihnachten auch auf dem Rennrad und hat trainiert, wenn Jan sich zu Hause den Weihnachtsbraten hat schmecken lassen.![]()
Ach, mach Dir da mal nicht so viele Gedanken. Lance ist geistig glaube ich geistig völlig gesund.Wenn Du Dich mit Lance Armstrong vergleichst, fürchte ich um Deine geistige Gesundheit.
Hilde war bestimmt auch noch mal zum Hermann gefahren um den Trubel Baum schmücken zu entgehenAch, mach Dir da mal nicht so viele Gedanken. Lance ist geistig glaube ich geistig völlig gesund.
Außerdem wollte ich mich gar nicht mit ihm vergleichen. Das war nur ein Beispiel, daß ich nicht der einzige bin, der Weihnachten ein wenig Sport treibt. Zwar bin ich gestern keinem anderen Rennradler begegnet, aber immerhin einer Joggerin und einem joggendem Paar. Die bereiten sich wahrscheinlich auf den Silvesterlauf in Bad Staffelstein vor, der dort alljährlich stattfindet.
Also so ungewöhnlich ist das ganze nicht.
Der Tag war wie immer stressig, die gut eineinhalb Stunden, die ich mir für die kurze Fahrt mit umziehen und allem nehmen musste, machten es zeitlich gesehen nicht einfacher. Aber die kleine Auszeit war für den Kopf gut, denn zu Hause sitzen und innehalten fällt mir weitaus schwerer, als auf dem Rad zu sitzen, die Kurbel zu drehen und dabei innerlich Ruhe zu finden.
Sorgen muß man sich bei mir höchstens machen, wenn ich das mal nicht kann.![]()

Mann muss nicht ne Erkältung oder Grippe herausfordernAlso bei -5 °C fahre ich gewiss nicht freiwillig mit dem Rad durch die Gegend (auch wenn die Sonne scheint und der Himmel blau ist).
Zu Fuß gehen ist bei mir (leider) nicht mehr möclich, als ruht meine Beteiligung am Winterpokal einstweilen.
P.S. Und "Trockentraining" existiert bei mir schlichtweg nicht.![]()
Grippe kommt von Viren die trifft man als Radler allein und in der Natur eher selten an.Mann muss nicht ne Erkältung oder Grippe herausfordern