Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anyway ... ist ne Totgeburt. Welchen Sinn soll das haben? Wie groß wäre der konstruktive Aufwand? Wie schwer wäre das Rad dann?
Hat schon einen Grund, dass Räder aussehen wie sie aussehen.
die intuition sagt uns das ist total sinnlos und vermutlich auch unfahrbar
aber
nachdem es noch niemand probiert hat
...
das is genau das, was uns big-waagrecht einreden will. liest man halt in der presse nicht.Das wird natürlich schon deswegen nicht funktionieren, weil ich zum Radfahren ja einen in der Waagerechten starren Lenker brauche.
Da musst du aber ein Kegelradgetriebe oder Kardangelenk einbauen.
Schauen wir mal was wird!mal kucken
Deshalb tut sich der Kerl im Video auch so schwer.Lenker sind total überbewertet.
Also meine Lego-Technik-Autobauten früher hatten immer ein Zahnrad und eine Zahnstange um mit einer horizontalen Welle hinterm Lenkrad zum lenken. Das war 90 Grad.
Machste sowas auf die Gabel und feddisch ist der Lack
Anhang anzeigen 1720002
Das stimmt so nur leider überhaupt nicht, weil die Masseverteilung über die Kontaktpunkte kontrolliert wird. Die gedrehte Lenkachse hätte einen ganz ähnlichen Effekt wie wenn man weniger Kontaktpunkte hätte (oder wenn man die Kontaktpunkte auf eine Linie bringen würde)war die eigenstabilität vom rad betrifft
die rein recht komplexes zusammenwirken von den zumindest hauptfaktoren
geometrie / nachlauf + masseverteilung + gyroskopische kräfte
ist
spielt in dem projekt keine rolle
weil sich nichts davon wesentlich ändert
ist ja nur das mensch rad interface das da anders funktioniert
Warum nur muss man als Kind das Fahrradfahren erst lernen, wenn das Fahrrad von allein stabil fährt?ist ja nur das mensch rad interface das da anders funktioniert