Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde sagen größtes Ritzel eines UG SchraubkranzesKönnt Ihr mir sagen von welchem (nehme mal an Shimano.. ) Zahnkranz bzw von welcher Kassette dieses Ritzel stammt ?
Danke
Anhang anzeigen 1717816Anhang anzeigen 1717815
Danke,Würde sagen größtes Ritzel eines UG Schraubkranzes
Eher 6207Danke,
Wie sieht denn der dazugehörige Freilauf aus und kennst Du vielleicht die Bezeichnung des Schraubkranzes ?
Der UG 6208 hat doch wie ich mal annehme das gleiche Profil wie der MF 7400 ?
Ich meine den großen Koffer gab es ab Campa Katalog 14 (1958) evtl. auch früher.Weiß jemand, aus welchem Jahr / welchen Jahren der große Campa-Koffer ist und die der damalige VK-Preis war?
Könnte ein Tange Seiki TG-235 sein.kennt den jemand?
Tange, sieht aus wie ein Franzose...
Maße liefere ich nach!
Anhang anzeigen 1718114Anhang anzeigen 1718115Anhang anzeigen 1718116Anhang anzeigen 1718117
Bei den Bildern, die ich gefunden habe, ist die gerändelte obere Schraubschale graviert mit der Modellbezeichnung.
Hätte ggf. Interesse an dem Schneidwerkzeug und halte mich mit einer Preiseinschätzung zurückGuten Morgen!
Was könnte ich dafür aufrufen?
Schneidwerkzeug fürs Innenlagergewinde, Cyclus Tools, BSA.
Ich schreib es schonmal direkt: Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen ein entsprechendes ITA-Werkzeug.
Anhang anzeigen 1718488
Und für die Klammer für Steuersatzmontage aus dem Campa-Koffer?
Anhang anzeigen 1718489
Anhang anzeigen 1718490
Guten Morgen!
Ich schreib es schonmal direkt: Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen ein entsprechendes ITA-Werkzeug.
Anhang anzeigen 1718488
Anhang anzeigen 1718489
Anhang anzeigen 1718490
Ich würde für das Schneidwerkzeug eher 90,- € bis 100,- € ansetzen, beim Preis für die Klammer habe ich jedoch keine Ahnung.Guten Morgen!
Anhang anzeigen 1718488
Anhang anzeigen 1718489
Anhang anzeigen 1718490
Die Schneider gibt es neu für 119,95 bei RoseIch würde für das Schneidwerkzeug eher 90,- € bis 100,- € ansetzen, beim Preis für die Klammer habe ich jedoch keine Ahnung.
Aha, das war mir nicht bekannt (somit ein aktuelles Sonderangebot).Die Schneider gibt es neu für 119,95 bei Rose
https://www.rosebikes.de/cyclus-tools-gewindeschneidwerkzeug-fuer-tretlagergehaeuse-22918
Die Schneideisen gibt es doch für unter 100 €....Die Schneider für italienische Gewinde gibt es dort für 167,- €