captain hook
Aktives Mitglied
2x. Erst aufs weiße und dann wieder zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2x. Erst aufs weiße und dann wieder zurück.
Routine fehlt vllt. Ja. Wäre auch nach so langer CX Pause mehr als normal.Wettkampfpraxis haben oder nicht ist schon ein riesengroßer Unterschied; hat im Segment Schräghang bei MvdP gesehen, daß ihm da noch einiges an Routine fehlt.
...und FC Bayern wird wieder Deutscher Meister.... dazu muss man kein Prophet seinDie kommenden Rennen mit seiner Teilnahme dürften wieder nahezu unmöglich von der Konkurrenz zu gewinnen sein.
Nicht wenn MvdP fit ist. Der war schon im ersten Rennen ohne Praxis und CX Training besser und hat diverse Runden nur geschaut und nicht gepushed. Und es gab keinen Sand in Namur, was Nys leider nicht so gut gemacht hat in dieser Saison. Und irgendwelche Fehler macht Nys unter Druck außerdem fast immer.Thibau Nys könnte ihn vielleicht herausfordern, wenn er nicht in der letzten Runde in einer Kurve stürzt![]()
Ich habe auch bei einem MVDP in den jüngeren Jahren viele Fehler gesehen, teilweise ist der sogar beim Parcoursverkenning über den Lenker gegangen und wurde abtransportiert...Nicht wenn MvdP fit ist. Der war schon im ersten Rennen ohne Praxis und CX Training besser und hat diverse Runden nur geschaut und nicht gepushed. Und es gab keinen Sand in Namur, was Nys leider nicht so gut gemacht hat in dieser Saison. Und irgendwelche Fehler macht Nys unter Druck außerdem fast immer.
Leider zeichnete es sich ab.Sofortiges Ende mit Radsport
https://sporza.be/nl/2025/12/19/wer...-wielercarriere-voor-onbepaald~1766142723681/
Sind halt generell andere Charaktere im öfftl. Auftritt (was ja nicht gut oder schlecht sein muss).... im direkten Vergleich eine Puck Pieterse anschaut...
Mal abgesehen davon, dass sich mir der Sinn hinter so einem Vergleich nicht erschießt, kann ich aus eigener Erfahrung nur berichten, dass es fast schon absurd wäre, anhand von Instagram- oder Youtube-Content auf die psychische Gesundheit bzw. mentale Verfassung eines Menschen zu schließen. Wie es hinter der Fassade aussieht, bekommen häufig nicht einmal die engsten Angehörigen mit. Umso wichtiger ist es, darüber zu sprechen.Ja, das war absehbar.
Wenn man sich dann mal im direkten Vergleich eine Puck Pieterse anschaut, auch mit dem Content, den sie kreiiert, da sieht es von der Motivation ganz anders aus...
War mir nie aufgefallen. Nur weil sie nicht total ausgeflippt ist bei all ihren Siegen?Das Fem keinen Spaß hatte sah man schon seit Jahren.
Neben ein paar guten Kommentaren hier zwischen – wenn Fem nicht sehr motiviert wäre hätte das mit den nun (erneut) genannten „Herausforderungen“ sicherlich viel früher geendet, daran liegt es wahrscheinlich wohl nicht.sieht es von der Motivation ganz anders aus...
Nun ja, erstmal scheint sie sich gerne selber darzustellen, was ja auch nicht unbedingt Van Empels Ding war.Mal abgesehen davon, dass sich mir der Sinn hinter so einem Vergleich nicht erschießt, kann ich aus eigener Erfahrung nur berichten, dass es fast schon absurd wäre, anhand von Instagram- oder Youtube-Content auf die psychische Gesundheit bzw. mentale Verfassung eines Menschen zu schließen. Wie es hinter der Fassade aussieht, bekommen häufig nicht einmal die engsten Angehörigen mit. Umso wichtiger ist es, darüber zu sprechen.
Sie ist eher introvertiert, wie erwähnt war Sanne Cant da auch keine strahlende Siegerin.War mir nie aufgefallen. Nur weil sie nicht total ausgeflippt ist bei all ihren Siegen?
Auch das weiß man nicht: manche machen den Sport nicht für sich, sondern für die Familie, den Trainer, aus schlechtem Gewissen, für die Fans, etc.Neben ein paar guten Kommentaren hier zwischen – wenn Fem nicht sehr motiviert wäre hätte das mit den nun (erneut) genannten „Herausforderungen“ sicherlich viel früher geendet, daran liegt es wahrscheinlich wohl nicht.