Oude Baas
Vormals Olddutsch
Das komplette MonatsgehaltIch leg jeden Monat brav 5000€ zur Seite.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das komplette MonatsgehaltIch leg jeden Monat brav 5000€ zur Seite.![]()
Das sind nur die Bestechungsgelder für bessere Notenvergabe !Oder das, was an die Seite spritzt, wenn er sein allabendliches Talerbad im Geldspeicher nimmtDas komplette Monatsgehalt![]()

Danke, das hilft schon mal.sw mit titan sollte success sein.
uw ebenso, dem feht ein kleber mit sternen.
kurbel ne 93??? da werde ich bestimmt gleich korrigiert...
pelissier 1000
zeig mal das ganze c4/5
Ich würde mal sagen eine 105er....kurbel ne 93??? da werde ich bestimmt gleich korrigiert...
Waren die mal vor Urzeiten von mir?Dura Ace Blätter 53/42 in schwarz und gebohrt (original Shimano). Schöner Zustand, was ist denn da so kurz vor Weihnachtenerlösbar?
Anhang anzeigen 1717461
Schaltwerk: Huret Success (mit Titanteilen)Da ich von französischen Teilen praktisch nichts weiß, brauche ich eure Hilfe. Was für Schaltwerk, Umwerfer und Kurbel habe ich hier ?
Anhang anzeigen 1717509Anhang anzeigen 1717510Anhang anzeigen 1717511Anhang anzeigen 1717512Anhang anzeigen 1717513Anhang anzeigen 1717514
Anhang anzeigen 1717517Die Naben und Felgen sehen ebenfalls spannend aus.
Anhang anzeigen 1717515Anhang anzeigen 1717516
Wow, dass ist wahrhaftig sehr beeindruckend, lieber Andreas. Vielen Dank!Schaltwerk: Huret Success (mit Titanteilen)
Umwerfer: Huret Success
Kurbelsatz: Stronglight 105 BIS (ohne den erhabenen Stronglight-Schriftzug)
Pedale: vermutlich Sakae SP 150
Naben: Pelissier 1001
Felgen: Super Champion Competition Route für Schlauchreifen
Speichen: verzinkte 2 mm Speichen (vermutlich aus französischer Produktion)
Schraubkranz: vermutlich Atom 77 6-fach
Kette: Sedis
Sattelstütze: Laprade
Bremsen: Weinmann (welches Modell genau, kann ich leider nicht erkennen)
Ich gebe dazu jedoch keinen Garantieschein aus.Wow, dass ist wahrhaftig sehr beeindruckend, lieber Andreas. Vielen Dank!![]()
Ja zumindest bei den Pedalen lagst du nicht ganz richtigIch gebe dazu jedoch keinen Garantieschein aus.![]()
Dann eben die Sakae SP-100.Ja zumindest bei den Pedalen lagst du nicht ganz richtig![]()
Vielen lieben Dank nochmalDann eben die Sakae SP-100.
(aber fast getroffen und ist schließlich kein französisches Bauteil)
Und nun erkennen wir auch alle den Weinmann 605 Modelltyp.
Die Laprade-Stütze bleibt auf jeden Fall die Laprade-Stütze.
Das kann schon sein, aber ich führe da nicht Buch, wo ich kaufe oder wohin ich was weitergebe.Waren die mal vor Urzeiten von mir?
So war es nicht gemeint, hat mich nur gerade an meine Anfänge hier erinnertDas kann schon sein, aber ich führe da nicht Buch, wo ich kaufe oder wohin ich was weitergebe.
50€ für einen Umwerfer halt ich auch für eher unrealistisch. Die gehen doch eig. immer eher für 30€ weg.
nö die gehen auch für 70€ weg50€ für einen Umwerfer halt ich auch für eher unrealistisch. Die gehen doch eig. immer eher für 30€ weg.
du kannst doch auch nur das Anlötteil gegen eine Schelle von einem Chorus oder silbernen Recordumwerfer tauschen. Das sollte deutlich einfacher sein als die Carbon-Version zu suchen und die Schellen sind identisch über diese Gruppen hinweg.falls den wer direkt gegen einen gleichen, aber mit 32mm Schelle tauschen wollen würde, bitte schnell melden![]()
Die Record Carbon Umwerfer werden als Anlöt im schönen Zustand teuer gehandelt, da ist 50€ tatsächlich noch ein fairer Kurs.
Mea culpanö die gehen auch für 70€ weg