• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France - Der KRAFTWERK-Faden

Was hat es mit den Bechern auf sich? Sind die käuflich am Konzert?Getränk mit Depot-Becher?
Das ist inzwischen sehr oft so, dass es Becher passend zur Veranstaltung gibt.
Den habe ich zuletzt mitgenommen...
IMG_0469.jpeg

Anzeige

Re: Tour de France - Der KRAFTWERK-Faden
@erni65
Ich muss ja fast hinter dir gestanden haben in Bielefeld 😄

War ein topp Abend mit bestem Sound. Einen ganzkleinen Tucken laut, aber ich wollte die Frequenzen nicht mit den Ohrstöpseln verhunzen. Also mit und fett abgefeiert! Sonst sind wir in OWL musiktechnisch von Musiktourneen immer abgehängt, ...aber jetzt war der Endgegner da! Da kommt nichts mehr drüber.
Was war euer Highlight?
Meins war "Numbers", wie immer der Basspart von "Autobahn", ´türlich "Tour de France" und die Erinnerung an die Expo2000

Gerade wieder mal gehört. Eine der frühen Kraftwerk Stücke, bevor sie immer elektronischer wurden. Aber man hört schon deutlich, in welche Richtung es geht. Ich mag auch gerade die frühen Sachen. Damals fing ich gerade an, mich für Musik zu interessieren.

Gerade wieder mal gehört. Eine der frühen Kraftwerk Stücke, bevor sie immer elektronischer wurden. Aber man hört schon deutlich, in welche Richtung es geht. Ich mag auch gerade die frühen Sachen. Damals fing ich gerade an, mich für Musik zu interessieren.

Mit Dinger und Rother, als Ralf Hütter sein Architektur Studium beendete…

Zurück