𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Das ist inzwischen sehr oft so, dass es Becher passend zur Veranstaltung gibt.Was hat es mit den Bechern auf sich? Sind die käuflich am Konzert?Getränk mit Depot-Becher?
Den habe ich zuletzt mitgenommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist inzwischen sehr oft so, dass es Becher passend zur Veranstaltung gibt.Was hat es mit den Bechern auf sich? Sind die käuflich am Konzert?Getränk mit Depot-Becher?
Ganz normale Getränkebecher, war 2 € Pfand drauf - konnte man also quasi für 2 € durch Nichtrückgabe erwerbenWas hat es mit den Bechern auf sich? Sind die käuflich am Konzert?Getränk mit Depot-Becher?
Mal seh'n wieviele davon für 5–10 EUR in den Kleinanzeigen auftauchen...konnte man also quasi für 2 € durch Nichtrückgabe erwerben
In Frankfurt (1.12.) gab's die Becher in den (Grund-)Farben gelb, rot, weiß und blau (Becherpfand = 3€).Ganz normale Getränkebecher, war 2 € Pfand drauf - konnte man also quasi für 2 € durch Nichtrückgabe erwerben![]()
Von meinem Konzertbesuch am 27. Oktober 1991 im Haus Auensee in Leipzig habe ich im Netz zwei Fotos gefunden
Ebenfalls eine interessante Interpretation:Weiterverarbeitete Kraftwerksmusik (Trans-Europa-Expreß):
Afrika Bambaataa & The Soulsonic Force – Planet Rock
Wenn Ernst vor Dir gestanden hätte, hättest Du das ganz bestimmt gemerkt und wenig gesehenIch muss ja fast hinter dir gestanden haben
Haben die „Die Mensch-Maschine“ auf englisch gesungen...Man-Machine
Mit Dinger und Rother, als Ralf Hütter sein Architektur Studium beendete…Gerade wieder mal gehört. Eine der frühen Kraftwerk Stücke, bevor sie immer elektronischer wurden. Aber man hört schon deutlich, in welche Richtung es geht. Ich mag auch gerade die frühen Sachen. Damals fing ich gerade an, mich für Musik zu interessieren.