• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kraftwerk-Bike aus 1984er Musikvideo: Versteigert für 57.600 Dollar

Anzeige

Re: Kraftwerk-Bike aus 1984er Musikvideo: Versteigert für 57.600 Dollar
Na ja, wer sonst schon alles hat…
Oder halt: "Hilfe, ich brauche Platz: Mein Geldspeicher läuft über!"

Die Radsport-afginen Kraftwerker haben feine Sachen komponiert und zu ihrer Zeit als Pioniere vertont - fine ich auch gut.
Das Video und das Rad hatte ich so gar nicht mehr vor Augen, macht mir auch keine schwitznassen Hände. Aber ist doch schön, dass sich ein Liebhaber gefunden hat, der es in Ehren hält und die Erben wird der Erlös auch freuen.

Bei den Bildern im Video könnte man gar zu schnell auf die Idee kommen, dass die Profis doch bitte auch ihr Material mit sich transportieren. Dann wäre die TdF vielleicht auch wieder spannend.

Weiss jemand zufällig, um welchen Ort/Strasse es sich bei 1:37 im Video handelt? Sieht verdammt abenteuerlich aus. So etwas wäre heute undenkbar.

Bei den Bildern im Video könnte man gar zu schnell auf die Idee kommen, dass die Profis doch bitte auch ihr Material mit sich transportieren. Dann wäre die TdF vielleicht auch wieder spannend.

Weiss jemand zufällig, um welchen Ort/Strasse es sich bei 1:37 im Video handelt? Sieht verdammt abenteuerlich aus. So etwas wäre heute undenkbar.

Ja, so war das in den 70ern.

Zu den 57.600$ kam noch ne nette Auktionsgebühr ("Buyer's Premium") obendrauf - macht also zusammen 73.728$! Wenn nicht noch irgendwelche Steuern etc. dazukommen.
https://www.juliensauctions.com/en/...the-kraftwerk-single-tour-de-france-kling-kla

Aber cool, dass da zumindest partiell mein Zeus 2000 Zeugs (sogar mit den gelochten Kurbeln!) dranhängt. 😃
Kraftwerk Zeus 2000.jpg

PS: 3-fach Kurbel am RR kommt mir nicht ins Haus.

Zurück