• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY bringt die Outdoor-Fahrten zu dir nach Hause: Gewinne 1 von 3 Jahresmitgliedschaften!

Anzeige

Re: ROUVY bringt die Outdoor-Fahrten zu dir nach Hause: Gewinne 1 von 3 Jahresmitgliedschaften!
Norditalien:
Torbole - Monte Altissimo
Riva del Garda - Ledrosee - Tremalzo
Riva del Garda - Tremalzo (direkte Route)

Nordspanien:
Pyrenäen

Süditalien:
Sila - Kalabrien
Diverse Anstiege Ätna

Am liebsten würde ich den Anstieg zum Col de Sóller auf Mallorca im Winter auf der Rolle fahren. Ich bin die Runde damals mit meinem Vater gefahren und seitdem hat sie für mich eine ganz besondere Bedeutung. Der Rhythmus der Kurven, das gleichmäßige Steigen und die schönen Erinnerungen an diese Tour machen sie für mich zur perfekten Strecke für ein motivierendes Indoor-Wintertraining.

ROUVY bringt die Outdoor-Fahrten zu dir nach Hause: Gewinne 1 von 3 Jahresmitgliedschaften!

ROUVY verwandelt deine Indoor-Fahrten in echte Abenteuer: wir verlosen 3 x 1 Jahresmitgliedschaft für ROUVY!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was ist deine absolute Lieblingsstrecke, die du gerne auch mal im Winter auf der Rolle fahren würdest?

LAGO DI GARDA​

auch wenn es eine MTB-Strecke ist: ich würde gerne die Cape Epic Tour über den Winter komplett abfahren! Das Video stelle ich mir stellenweise echt spektakulär vor ;-)

Zurück