• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

ROUVY bringt die Outdoor-Fahrten zu dir nach Hause: Gewinne 1 von 3 Jahresmitgliedschaften!

Anzeige

Re: ROUVY bringt die Outdoor-Fahrten zu dir nach Hause: Gewinne 1 von 3 Jahresmitgliedschaften!
Ich würde gerne meine kleine "Hausrunde" nachfahten. Von Coesfeld nach Senden und zurück. Bitte genau in der Stimmung wie Dienstag. Sonne, Wolken im Wechsel durch herbstliche Laubpracht.

Meine absolute Lieblingsstrecke ist der Anstieg zum Teide auf Teneriffa, auch wenn Rouvy die echte Sonne nicht ersetzen kann

ROUVY bringt die Outdoor-Fahrten zu dir nach Hause: Gewinne 1 von 3 Jahresmitgliedschaften!

ROUVY verwandelt deine Indoor-Fahrten in echte Abenteuer: wir verlosen 3 x 1 Jahresmitgliedschaft für ROUVY!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was ist deine absolute Lieblingsstrecke, die du gerne auch mal im Winter auf der Rolle fahren würdest?
Mein absolutes Sehnsuchtsziel ist die Strecke von Pau über den Col du Tourmalet. Leider viel zu weit weg um mal schnell dort zu sein. Diese legendenbehaftete Strecke der TdF ist etwas, was ganz oben auf meiner Bucket-List steht.

Ich würde gerne den Mortirolo und Gavia im Winter fahren. Vielleicht begegnen mir ja die Gavia Steinböcke auch virtuell😊

Im Bezug auf das Gewinnspiel, würde ich gern mal im Winter auf der Rolle auf den Mont Ventoux fahren.

Zurück