• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY bringt die Outdoor-Fahrten zu dir nach Hause: Gewinne 1 von 3 Jahresmitgliedschaften!

Anzeige

Re: ROUVY bringt die Outdoor-Fahrten zu dir nach Hause: Gewinne 1 von 3 Jahresmitgliedschaften!
Vielleicht vermessen, aber ... um all die Stunden am Trainer in ein großes Ziel zu packen wäre mir eine Race Across America Strecke eine vortreffliche Motivation. Idealerweise mit einer in-App Belohnung wenn man das geschafft hat, so wie zB das Tron- Bike bei Zwift.

Die Bieler Höhe gefällt mir sehr gut .

Find es interessant wie viele sich extra anmelden obwohl in den Bedingungen steht, das die Neuanmeldungen ausgeschloosen sind.

Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts oder ausschließlich für das Gewinnspiel erstellte Accounts

Schöne Strecke ist auch mit dem Gravel einmal um Hiddensee und mit Anmeldung noch inkl. der gesperrten Südspitze der Insel.

.

Find es interessant wie viele sich extra anmelden obwohl in den Bedingungen steht, das die Neuanmeldungen ausgeschloosen sind.

Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts oder ausschließlich für das Gewinnspiel erstellte Accounts

Schöne Strecke ist auch mit dem Gravel einmal um Hiddensee und mit Anmeldung noch inkl. der gesperrten Südspitze der Insel.

.
Ich finde die Aussage schwierig. Ich habe meinen Account wegen des Gewinnspiels erstellt - aber nicht nur dafür. Ich bin seit Monaten auf der Seite und im Forum unterwegs, jedoch nur lesend. Das war jetzt für mich der finale Moment, um endlich mal den Register Knopf zu drücken. Ist das verwerflich? Was spricht denn dagegen?
Außerdem wird sich der Ausschluss vorbehalten. Deine Aussage ist demnach irreführend, da du dieses entscheidende letzte Wort (absichtlich?) abgeschnitten hast.

Da ich den Stelvio schon gefahren bin ist es für mich der Alpe d’Huez, den ich gerne Indoor fahren würde.

Ich würde gerne auf den Feldberg (im Taunus) vom Westen her (ab Ehlhalten über Glashütten) oder durchs Wispertal und abschließend den Pressberg hoch ☺️

Ich würde gern den Coll de les Llebres (Alt de la Mussara) bei Reus/Katalonien auf Rouvy fahren. Der Anstieg ist für mich eine harte Nuss, deshalb würde ich ihn gern simulieren, um ihn real dann etwas "entspannter" hochfahren zu können.

Zurück