Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles Locals, die kennen jedes SchlaglochHoffe jede Felge ist heil geblieben![]()
Danke an die StreckenwacheZeit der Zeichen und Wunder, die Gefällstrecke nach Han. Münden ist frisch asphaltiert![]()
Weihnachten bin ich wieder in der Ecke und weiß nun, wo ich den Braten verstoffswechsele.Zeit der Zeichen und Wunder, die Gefällstrecke nach Han. Münden ist frisch asphaltiert![]()
https://www.goettinger-tageblatt.de...eg-faellt-weg-3BWBVNNERFH4PBAA5WZ3YHH2JI.html
Durch den Bramwald geht es im nächsten Jahr nicht. Kann leider den Artikel nicht lesen, daher hab ich noch keine neuen Infos über die neue Streckenführung. „Länger und flacher“ lässt ja viel Raum zur Spekulation.
Da sind wir vor einigen Jahren schon einmal hoch, als es in HaMü die gr. Baustelle gab und ich als zweiter beim Massensturz im KH gelandet bin
- Strecke geht ab Bursfelde durchs Niemetal
- Streckenlänge 102 km
- 45 km Strecke unverändert
Da sind wir vor einigen Jahren schon einmal hoch, als es in HaMü die gr. Baustelle gab und ich als zweiter beim Massensturz im KH gelandet binAllerdings mit anderer Streckenführung bis dahin.
Dieser Anstieg ist unrythmischer, hat dafür weniger HM (ca. Hälfte) und ist ein wenig länger.
Nein, nicht ohne die Strecke ganz anders zu gestalten. Es wird hinter Hemeln, da, wo die Strecke bald anfängt zu steigen mit der Selektion anfangen und die Steigung kennt einige Spitzen, an denen es sich auch auseinander ziehen wird, meine Vermutung. Ich habe von 2016 nicht Gegenteiliges gehört.das gibt ein Gemetzel... gibt es nichts anderes selektives?
naja sonst fand die Selektion auch wirklich erst ab Bramwald statt ... hoffe, dass es nicht wieder zu massenstuerzen kommtNein, nicht ohne die Strecke ganz anders zu gestalten. Es wird hinter Hemeln, da, wo die Strecke bald anfängt zu steigen mit der Selektion anfangen und die Steigung kennt einige Spitzen, an denen es sich auch auseinander ziehen wird, meine Vermutung. Ich habe von 2016 nicht Gegenteiliges gehört.

Da bin ich bei dir!naja sonst fand die Selektion auch wirklich erst ab Bramwald statt ... hoffe, dass es nicht wieder zu massenstuerzen kommt
uff ist bei mir schon ne weile her, da war es noch vorm bramwaldDa bin ich bei dir!
Sagst du mir, wo du sie erlebt hast, oder davon gehört hast?
Meiner war noch vor der Streckenteilung, 5 km nach dem Start, da sind naturgemäß die Felder noch größer.
uff ist bei mir schon ne weile her, da war es noch vorm bramwald
musst mal auf YT schauen da gibts von letztem jahr ein video auch dort noch vorm bramwald
ich selber habe mich in goettingen bisher nur einmal gelegt, weil ich mich am vordermann aufgehangen habe
wenn man block A faehrt, sollte man sich am besten bis bramwald vorn aufhalten (aber da der ja nun weg faellt ... joa kp ob ich naechstes jahr fahre)
dieses Jahr hab ich aber auch von stuerzen noch in der neutralisation vor der ersten kurve gehoert