• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SUCHE Rose Sattelrohrklemme Sattelstützklemme 31.8

*Frank*

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

suche bestimmte Rose Sattelrohrklemme Sattelstützklemme in 31.8, die es bei Rose leider nicht mehr gibt.

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL2ZvcnVtL3Byb3h5LnBocD9pbWFnZT1odHRwJTNBJTJGJTJGdXAucGljci...jpg

Danke Frank

@Radboy Sollte eine vom Vorbesitzer sehr unschön abgetrennte und von mir nun verschliffene Sattelklemmung kaschieren, wozu sie min. 20mm hoch bauen sollte ...

@Moving Danke, aber ich suche genau die abgebildete Rose Klemme - das Bild war hier aus dem Forum, aber ich kann ganz gut erkennen, wie diese Schelle aussieht.

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL2ZvcnVtL3Byb3h5LnBocD9pbWFnZT1odHRwJTNBJTJGJTJGdXAucGljci...jpg

@Radboy Sollte eine vom Vorbesitzer sehr unschön abgetrennte und von mir nun verschliffene Sattelklemmung kaschieren, wozu sie min. 20mm hoch bauen sollte ...

@Moving Danke, aber ich suche genau die abgebildete Rose Klemme - das Bild war hier aus dem Forum, aber ich kann ganz gut erkennen, wie diese Schelle aussieht.

Anhang anzeigen 1685329
Ich würde echt mal versuichen mit der Technikabteilung re reden. Mir wurden vor 4-5 Jahren mal eine handvoll Klemmen vor Ort in die Hand gedrückt, obwohl ich nur eine für ein altes RedBull brauchte.
Das war aber, als Service bei Rose noch groß geschrieben wurde.

Zurück