Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Meinung:Fotografie ist natürlich immer Ansichts- und Geschmackssache, ganz nebenbei auch noch eine Form der Kunst. Diese kann rein dokumentarisch sein oder eben auch abstrakter. Die Reduzierung auf das Wesentliche ist bei den Fotos, die in Prospekten / Internetseiten durch die Werbeagenturen entstehen, machen m.M. nach genau das. Wichtig ist aber natürlich am Ende, dass einem die Bilder gefallen und hier scheiden sich die Geister. Ein Rad vor irgendeiner Gartenhecke, mit unruhigem Hintergrund, lockt mich ja auch nicht hinterm Ofen hervor.
Glück Auf
Das Rad stand an einem der 15 Regentage an eine Weiß gekalkte, total verschimmelte Mauer meines feuchtkalten Ferienbungalows in Südialien gelehnt. Fotografiert mit einem iPhone 4s und dann irgendein Effektfilter drüberDas finde ich abs. klasse. Kannst Du uns erzählen wie das Bild entstanden ist?
Die Bilder wirken auf mich nicht martialisch. V.a. das dritte Bild find ich gut. Ich könnte mir noch mehr Reduktion vorstellen.Was ist martialisch?
Dann bist du hier wohl falsch, tut mir leid. Such dir doch ein Fotoforum.Dann dreh es halt um
![]()
Es bleibt für mich dabei, es geht vorrangig um Fotografie und das Rennrad ist "nur" eines von unendlichen Motiven.