• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GoPro/ Insta360 - Sammelfaden - Unterwegs filmen und alles, was dazu gehört

Anzeige

Re: GoPro/ Insta360 - Sammelfaden - Unterwegs filmen und alles, was dazu gehört
Ich finde ja die neue DJI Osmo 360 spannend. Und GoPro soll auch mit einer neuen 360° Kamera am Start sein ... seit 2-3 Jahren :/
Wird aber vermutlich nur für Leute interessant sein, die wirklich in die Bearbeitung rein gehen wollen und diesen extrem künstlich nachgeschärften Look von Insta360 nicht wollen.

vom vergangenen Sonntag, Erzgebirge tschechische Seite, Landschaft wie auf einer Eisenbahnplatte, Inst360 Go2 unter dem Wahoohalter am GoPro-Adapter hängend:
Das ruckelt aber ganz schön ordentlich ... entweder ist mein Internet grad ganz schlecht oder du hast da einen ordentlichen Murks bei den Framerates, kann das sein?

Das ruckelt aber ganz schön ordentlich ... entweder ist mein Internet grad ganz schlecht oder du hast da einen ordentlichen Murks bei den Framerates, kann das sein?
Das Video ist für YouTube optimiert exportiert. Bei mir auf dem iPhone läuft es flüssig, auf YouTube ruckelt es leider auch. Dachte es liegt an YouTube.

IMG_4484.jpeg

hier nochmal das Original ohne Musik genauso exportiert wie oben gepostet, aber dann in eine mp4 gespeichert und über das MacBook per Safari auf YouTube hochgeladen (anstatt wie vorher per iPhone Teilen-Funktion in die iPhone-YouTube-App):
Ist in 4K. Hier abgespielt ruckelt es wieder. Auf meinem LG-TV per dortiger YouTube-App ist es absolut klar und ruckelfrei. Wer weiß ...

Zurück