paukenschlag
Aktives Mitglied
Das frage ich mich gerade auch. Verpackungsmüll sind die Flaschen ja nicht, aber schön sortenreiner Kunststoff, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen. Ich tendiere daher zum gelben Sack.Das frage ich mich gerade auch. Verpackungsmüll sind die Flaschen ja nicht, aber schön sortenreiner Kunststoff, oder?
Ah, ich habe an den Thread gedacht und wollte gerade diese Flasche empfehlen. Habe im schlecht sortierten Fachhandel sonst keine vernünftigen gesehen. Die hier hat dort 15 € gekostet und ich habe zwei mitgenommen. Passt in schwarz-weiß (viele Farben erhältlich) optisch sehr gut zum Rad, ist komplett dicht und leicht zu zerlegen (Deckel und Trinkeinsatz sind nur zwei einfache Teile). Ich traue mich damit sogar, Zuckerwasser mit geöffnetem Trinkstöpsel spazieren zu fahren, da schwappt nichts raus. Viel besser als mit der Elite Fly. Ich sehe gerade: es gibt auch eine Thermoversion und man kann Deckel und Gummi auch extra nachbestellen. Jetzt habe ich einen Vorwand, dieses Bild zu posten:Bisher die Flasche, mit der ich am zufriedensten bin hinsichtl. Dichtheit, Handhabung, Reinigung (in Spülmaschine): https://sigg.com/products/trinkflasche-pulsar
Da ich nicht wusste, mit welchem Pikto ich deinen Beitrag belobigen soll, hier noch mal manuell:Ah, ich habe an den Thread gedacht und wollte gerade diese Flasche empfehlen. Habe im schlecht sortierten Fachhandel sonst keine vernünftigen gesehen. Die hier hat dort 15 € gekostet und ich habe zwei mitgenommen. Passt in schwarz-weiß (viele Farben erhältlich) optisch sehr gut zum Rad, ist komplett dicht und leicht zu zerlegen (Deckel und Trinkeinsatz sind nur zwei einfache Teile). Ich traue mich damit sogar, Zuckerwasser mit geöffnetem Trinkstöpsel spazieren zu fahren, da schwappt nichts raus. Viel besser als mit der Elite Fly. Ich sehe gerade: es gibt auch eine Thermoversion und man kann Deckel und Gummi auch extra nachbestellen. Jetzt habe ich einen Vorwand, dieses Bild zu posten:
Anhang anzeigen 1649474
Und eins von der Flasche gibt's noch dazu:
Anhang anzeigen 1649475
Ich werf sie unterwegs immer den Zuschauern vor die Füße.Will keinen neuen thread aufmachen, deshalb hier die Frage: wie entsorgt ihr alte Flaschen? Gelber Sack oder Restmüll? Bin am Aufräumen und hab hier ein Sammelsurium alter Flaschen liegen ...
Hat die schon jemand bei sigg bestellt? Die haben scheinbar keine Lust die Dinger zu verpacken und zu versenden. Habe mich durch diesen Beitrag zu einer Bestellung hinreißen lassen. Damit bist du zumindest erfolgreicher als alle YouTube InfluenzaAh, ich habe an den Thread gedacht und wollte gerade diese Flasche empfehlen. Habe im schlecht sortierten Fachhandel sonst keine vernünftigen gesehen. Die hier hat dort 15 € gekostet und ich habe zwei mitgenommen. Passt in schwarz-weiß (viele Farben erhältlich) optisch sehr gut zum Rad, ist komplett dicht und leicht zu zerlegen (Deckel und Trinkeinsatz sind nur zwei einfache Teile). Ich traue mich damit sogar, Zuckerwasser mit geöffnetem Trinkstöpsel spazieren zu fahren, da schwappt nichts raus. Viel besser als mit der Elite Fly. Ich sehe gerade: es gibt auch eine Thermoversion und man kann Deckel und Gummi auch extra nachbestellen. Jetzt habe ich einen Vorwand, dieses Bild zu posten:
Anhang anzeigen 1649474
Und eins von der Flasche gibt's noch dazu:
Anhang anzeigen 1649475
Dito - der Druck steigtHabe mich durch diesen Beitrag zu einer Bestellung hinreißen lassen. Damit bist du zumindest erfolgreicher als alle YouTube Influenza
4 Flaschen sind angekommen und wurden genutzt. Ziemlich angenehm und tropffrei. Mal schauen, wie sie auf Spülmaschine reagieren. Für Zerlegbarkeit und Trinkgefühl und Geschmack mit Plörre erstmal empfehlenswert.Hat die schon jemand bei sigg bestellt? Die haben scheinbar keine Lust die Dinger zu verpacken und zu versenden. Habe mich durch diesen Beitrag zu einer Bestellung hinreißen lassen. Damit bist du zumindest erfolgreicher als alle YouTube Influenza