Future-Trunks
Aktives Mitglied
- Registriert
- 22 Juni 2021
- Beiträge
- 7.209
- Reaktionspunkte
- 7.216
Also zu zeiten als der schnitt noch anders war, gabs auch immer nur wenige siegkandaten. Würde mal sagen mit anderem schnitt hätte remco deutlich höhere chancen. Der fährt ja auch in der Ebene gerne mal einem Feld davon, dass ihn gar nicht wegfahren lassen will.Das ist der springende Punkt. Die WT Orga legt sich mit der Streckenauswahl fest, welcher kleine Kreis eine Rundfahrt gewinnen darf. Weniger lange und steile Berge, mehr Etappen auf der Ebenen, erhöht die potentiellen Gewinner.
Könnte mir vorstellen mit anderem schnitt wäre es n zweikampf remco vs. Pogi. Oder mit ganz anderem schnitt ganz ohne Hochgebirge van der Poel gg Pogi. Man muss sich nur mal die vielen verschiedenen klassiker ansehen, bei denen die in ner anderen welt waren.
Anders wärs wahrscheinlich nur wenn alle etappen gänzlich flach wären ohne Schwierigkeiten aber wer will sone tour sehen