Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab die gleichen und bin super zufrieden.Die Erfahrung kann ich nicht teilen. Habe die Ent 2.0 Disc 50mm von Ali.
Hab die gleichen und bin super zufrieden.
@eins4eins was sagt denn der Support/Kundenservice von Mantel, den Du natürlich kontaktiert hast, bevor Du hier was postest...?Ich mein, Qualitätsdefizite findest Du Mal bei JEDEM Produkt, egal welcher Hersteller und Du bist hier im Threads glaube der erste mit überhaupt Mängel...
Und was genau hat jetzt der Kundenservice gesagt?![]()
Ist doch im ersten Moment mal völlig egal was er sagt. @eins4eins beschwert sich ja auch nicht, dass der Kundenservice schlecht ist oder ähnliches.Und was genau hat jetzt der Kundenservice gesagt?![]()
Wenn es gestern als geliefert gemeldet wurde, kann es evtl noch heute kommen. Habe das öfter...So ein Mist, jetzt ist das Paket verschollen. Angeblich wurde es bei einem Nachbarn 40 Hausnummern weiter abgegeben, der wusste aber von nichts und hat selber nur ein Paket für sich erhalten. Der Support von Dpd meldet sich nicht und der Hotline-Bot sagt nur es sei zugestellt worden. Heute klappere ich mal die umliegenden Pickup Shops ab…
Witzig, bei mir ist es genau andersrum. Gestern zugestellt, in der App steht es immer noch auf "in Zustellung". Dem Live-Tracking von DPD kann man übrigens auch nicht trauen, das zeigt gefühlte random Orte des DPD Fahrzeugs an und auch die "verbleibenden Stopps" sind eher geratene Zahlen, die sich alle 30 Minuten ändern.Hm, bleibt spannend. Danke für die Info. Auf der Übersicht wird es als geliefert angezeigt, im Verlauf taucht jetzt plötzlich auf, dass es wieder im Paketzustellzentrum ist, da ich nicht angetroffen wurde. Vielleicht wird es ja wirklich was mit heute.
glaube das geht bei EliteWheels aktuell nicht mehr.Ich habe mitgelesen, dass ein paar Besteller Spezialwünsche angebracht haben bei der Bestellung via Aliexpress. Z.B. zusätzliche Speichen und/oder weniger Decals.
Muss man das vor oder nach der Bestellung mitteilen? Wie kontaktiere ich den Verkäufer bei Ali am besten? Für mich kämen die Elite Wheels nur ohne die grossen Decals in Frage und selber entfernen scheint nicht ganz so leicht zu sein wie einige Seiten vorher berichtet wurde.
Ich hatte dem Support bzgl. “Keine Decals” geschrieben, weil ich mir den Spaß mit Wattepads + Nagellackentferner sparen wollte, da meinten sie, dass sie das nicht anbieten.glaube das geht bei EliteWheels aktuell nicht mehr.
Wenn dann würde ich an deiner Stelle den Support vor der Bestellung mal anschreiben dazu. Wenn die dann antworten das du erst bestellen musst damit die anpassen können, lass es uns hier bitte wissen
Also meine in 50mm sind deutlich steifer als die Aluteile von BMC (wahrscheinlich umglabelte DTswiss?) die auf meinem Rad drauf wahren. Bin weiterhin sehr zufrieden. Einschränkenderweise muss ich aber erwähnen, dass die Teile nur Schönwetter sehen.Anhang anzeigen 1646131
Also, heute wurden die Edge 2.0 40mm probegefahren. […]
Gefühlt sind die nicht die steifsten, dafür aber komfortabel.