• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurobike 2025: Giant Brillen, Polygon Helios A und Lupine Grano F

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Eurobike 2025: Giant Brillen, Polygon Helios A und Lupine Grano F
Von Lupine hätte ich endlich eine überarbeitete Version des Rotlicht erwartet – in deren Forum auch vor knapp einem Jahr angekündigt. Das Grano Frontlicht ist hier schon im Einsatz und dank Umgebungslichtsensor habe ich einen on/off-Schalter nicht wirklich vermisst. Schon ziemlich mager die Vorstellung auf der diesjährigen Eurobike.

Ich hatte von enjoyyourbike schon gehör, dass die neue Grano dann mal eben 100€ mehr wohl kosten soll - also 300 Steine.

Aber nirgends mal eine Andeutung wann das Ding kommen soll. Macht Lupine das jetzt so? Lieber gar nichts mehr sagen bevor man die Leute wieder 2 Jahre veräppelt (siehe Rotlicht)?

Wäre schön wenn man wenigstens mal ein Quartal hätte oder so, wobei man ja an Fidlock und Schwalbe sieht das die es alle eh nie mehr einhalten leider :rolleyes:
Hatte z.B. bei Fidock gehofft im Winter endlich mit der isolierten Edelstahlflasche fahren zu können, Pustekuchen wurde von Q3 25 auf Q1 26 verschoben... ähnlich Cyclite zu den neuen Mini Aeros - aus April 25 wurde "Anfang 26".

Ich finde den Preis der Grano F nicht abgehoben. Die Nano AF mit dem kleinen Akku kostet 50 € mehr. Bei der Grano F sollte man natürlich eine Powerbank dazukaufen, da sie ohne Fernlicht schon nur eine Laufzeit von 1:45 h hat. Mit Powerbank wäre man immer noch billiger als mit der Nano AF.

Zurück