• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2025

Wer gewinnt den 108. Giro?

• Roglic

Stimmen: 105 61,4%
  • Ayuso

Stimmen: 28 16,4%
  • A. Yates

Stimmen: 8 4,7%
  • Storer

Stimmen: 5 2,9%
  • Tiberi

Stimmen: 0 0,0%
  • Landa

Stimmen: 3 1,8%
  • Bernal

Stimmen: 10 5,8%
  • Arensman

Stimmen: 0 0,0%
  • Martinez

Stimmen: 2 1,2%
  • Ein anderer

Stimmen: 10 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2025
Ich kann es jedem wärmstens empfehlen mal am Strassenrand zu stehen wenn der Tross vorbeizieht.

Ich habe es bislang nur bei der vergleichsweise kleinen Tour de Suisse erlebt, Giro und TdF sind vermutlich deutlich wilder.

Ich kann es jedem wärmstens empfehlen mal am Strassenrand zu stehen wenn der Tross vorbeizieht.

Ich habe es bislang nur bei der vergleichsweise kleinen Tour de Suisse erlebt, Giro und TdF sind vermutlich deutlich wilder.
Ich war schon bei der tdf am Berg und ... Iar schnell durch, sehr schnell ...

Ich war schon bei der tdf am Berg und ... Iar schnell durch, sehr schnell ...
Die Werbekampagne zieht sich am Anfang, die Radsportler sind aber erstaunlich schnell durch das stimmt , hat was von einer Druckwelle.

Bergankunft Tour de France habe ich noch auf der Liste,auch wegen der wahnsinnigen Atmosphäre.

Wetter: Warm und Sonne bei 27°C-30°C, Wind aus West, also Seiten-und teilweise Gegenwind zum Ziel hin. Regen wird es nicht mehr geben bis Sonntag, viel mehr ruhiges Sommerwetter. Sei es den Fahrern gegönnt.

(Karte zeigt Temperatur und Windrichtung um 17 Uhr)
1748499778311.png

Die Werbekampagne zieht sich am Anfang, die Radsportler sind aber erstaunlich schnell durch das stimmt , hat was von einer Druckwelle.

Bergankunft Tour de France habe ich noch auf der Liste,auch wegen der wahnsinnigen Atmosphäre.
Kann ich Dir nur empfehlen - tolle Erlebnisse.
War selber Alpe 2004, Courchevel 2005. Plateau de Beille und Aubisque 2007, Ventoux 2009.

Sind die Tage auch immer die Gebiete und Anstiege abgefahren. Haben dann immer an den Schlüsselstellen gewartet um die Fahrer möglichst einzeln zu sehen.

Giro war ich noch nie. Hätte ich aber auch nochmal Lust. Stelvio, Tre Cime, Zoncolan und Mortirolo wären meine Favoriten.

huch habt ihr hier einen Faden vor mir versteckt - in dem man schmachten kann 🤩

ufff ja ein heißes Stück ✔ - genau so - außerhalb des Events, würde mich Rosa (selbst an so einem hübschen Kerl) kurz irritieren aber ansonsten 🥰

Aber da rettet selbst seine Optik ihn nicht: was ist mit seinem Lenkerband los 🧐

Kann ich Dir nur empfehlen - tolle Erlebnisse.
War selber Alpe 2004, Courchevel 2005. Plateau de Beille und Aubisque 2007, Ventoux 2009.

Sind die Tage auch immer die Gebiete und Anstiege abgefahren. Haben dann immer an den Schlüsselstellen gewartet um die Fahrer möglichst einzeln zu sehen.

Giro war ich noch nie. Hätte ich aber auch nochmal Lust. Stelvio, Tre Cime, Zoncolan und Mortirolo wären meine Favoriten.
Dankeschön für die Tipps, hab’s mir notiert. 👍

Für mich steht im Juni die TdS an, schliesslich fahren sie fast durch mein Wohnzimmer.

huch habt ihr hier einen Faden vor mir versteckt - in dem man schmachten kann 🤩

ufff ja ein heißes Stück ✔ - genau so - außerhalb des Events, würde mich Rosa (selbst an so einem hübschen Kerl) kurz irritieren aber ansonsten 🥰

Aber da rettet selbst seine Optik ihn nicht: was ist mit seinem Lenkerband los 🧐
Ist das jetzt der Zeitpunkt, wo man fragen kann, ob wir auch so über weibliche Profis sprechen sollten? Da ist es meiner Meinung nach zu Recht nicht üblich. Und ja, ich sehe schon den Unterschied, dass Frauen im und außerhalb des Sports mehr damit zu tun haben, dass sie auf ihr Äußeres reduziert werden. Aber etwas irritierend finde ich es trotzdem. Sorry für die Humorlosigkeit.

Ist das jetzt der Zeitpunkt, wo man fragen kann, ob wir auch so über weibliche Profis sprechen sollten? Da ist es meiner Meinung nach zu Recht nicht üblich. Und ja, ich sehe schon den Unterschied, dass Frauen im und außerhalb des Sports mehr damit zu tun haben, dass sie auf ihr Äußeres reduziert werden. Aber etwas irritierend finde ich es trotzdem. Sorry für die Humorlosigkeit.

War unkorrekt und drüber - hast recht :)

Zurück