Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was haben die gemacht? Die Brands sagen mir auch nichts.Insbesondere schade um SCOR und Adicta Lab.
Ich schau mal grad nach, was die überhaupt gemacht haben..
War auch erstaunt wie klein BMC ist. Und jetzt noch kleiner.Immer wieder interessant wie klein diese Velozusammenschrauber sind.
In Zeiten externer Produktion ist die Anzahl der Mitarbeiter nicht die beste Metrik für die "Größe" einer Firma. Börsenwert wäre super, aber den gibt es nicht öffentlich von BMC. Umsatz von BMC ist so um die 100 Mio. SFR, Canyon eher so 800 Mio. Euro. So zumindest was Google hergibt.War auch erstaunt wie klein BMC ist. Und jetzt noch kleiner.
Aus Interesse nachgeschaut wieviele Mitarbeiter Canyon hat. Gemäss Wikipedia ca. 1600. Die sind also 10x grösser als BMC.
Kann mir gut vorstellen das Engagement bei Tudor wird kritisch hinterfragt. Natürlich dürfte die Kosten nicht ohne sein. Andererseits ist die Präsenz in der World Tour ein hoher Marketing Wert. Sicher eine schwierige Entscheidung.Das Engagement bei einem Radsportteam sind für so eine kleine Firma ( finanziell ) auch nicht förderlich. Da wird dann auch viel Kapital vernichtet.
Das sind rund EUR 106 mio. Das ist ein sehr guter Umsatz pro Mitarbeiter. Da stellt sich schon die Frage, wo das Geld hingeht. Auf der Umsatzseite haben sie ja kein Problem.In Zeiten externer Produktion ist die Anzahl der Mitarbeiter nicht die beste Metrik für die "Größe" einer Firma. Börsenwert wäre super, aber den gibt es nicht öffentlich von BMC. Umsatz von BMC ist so um die 100 Mio. SFR, Canyon eher so 800 Mio. Euro. So zumindest was Google hergibt.
Meine Zahlen waren die aktuellsten, die mir Google präsentieren konnte. Es sind nicht die wirklich aktuellen.Das sind rund EUR 106 mio. Das ist ein sehr guter Umsatz pro Mitarbeiter. Da stellt sich schon die Frage, wo das Geld hingeht. Auf der Umsatzseite haben sie ja kein Problem.